Erfahrung Benehmen im Forum

Sind erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet, Grund Erweiterung des sexuellen Lebens, in meiner Phantasie wünschte ich mir schon lange mal einen 3er mit meiner Frau und einem gutbestückten für uns fremden Mann, es dauerte zwar ein wenig aber mittlerweile kann es sich meine Frau auch vorstellen. Hierbei bin ich auf dieses Forum gestoßen und legte ein Profil an. Bekamen einige nette Zuschriften jedoch viele waren unter jeder Kritik. Wie geht es Euch damit?

Willkommen hier im EF.

Leider musste ich das wo Ihr bemängelt auch feststellen. Habe schon mal einen Thread mit Thema Benimmregeln und Knigge erstellt. Doch viel gebracht hat die Diskussion nicht. Hier in der virtuellen Welt sind viele ohne Benehmen mutig unterwegs. In der realen Welt sind sie ein weniger freundlicher aber eher mutlos, sonst würden sie zu abgemachten Terminen erscheinen wie User hier so berichten. Der heutige Zeitgeist lässt grüssen. Knigge und Höflichkeit scheint für viele ein Fremdwort zu sein.

Mmh, das ist hier wieder ein schönes Beispiel für die Qualität der Diskussionen ... wobei es auch viele feine Themen gibt, die etwas niveauvoller diskutiert werden ...
Passt irgendwie zum Thema ...

Ich glaub man kann hier über die Höflichkeit und das Benehmen der Leute sagen, dass die Vernünftigen Leute überwiegen. Aber wie sagte schon Prohaska? "Do san a poar Hurenkinder dabei".

Zurück
Oben