Erfahrung Benehmen im Forum

Mitglied #521751

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.317
Sind erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet, Grund Erweiterung des sexuellen Lebens, in meiner Phantasie wünschte ich mir schon lange mal einen 3er mit meiner Frau und einem gutbestückten für uns fremden Mann, es dauerte zwar ein wenig aber mittlerweile kann es sich meine Frau auch vorstellen. Hierbei bin ich auf dieses Forum gestoßen und legte ein Profil an. Bekamen einige nette Zuschriften jedoch viele waren unter jeder Kritik. Wie geht es Euch damit?

vergiss diese zuschriften und die jeweiligen user einfach. das ist leider so, manche laden einfach auch nur ihren frust ab, glaub ich. du wirst sie nicht ändern können, schon gar nicht in der anonymität des internets. es ist schade, aber es ist halt leider so. ganz schlimme und beleidigende zuschriften könnt ihr auch den admins melden, ansonsten würd ich die betreffenden eifach auf ignorieren setzen ...

Lasst euch nicht den Spaß verderben.

Es ist viel zum fremdschämen dabei, aber man kann auch niveauvolle Leute finden.
Dauert zwar die rauszufiltern, aber das lässt sich auf einer kostenlosen Plattform nicht vermeiden.
Vielleicht sind wenigstens ein paar gute Lacher für euch dabei :D

Ist wie in jeder großen Menschenansammlung. Es gibt immer ein paar, die sich nicht benehmen können und der Rest ist unscheinbar und fällt nicht auf

aber es gibt hier auch eine Vielzahl von wirklich tollen geilen Leuten... glaubt uns..... und ein geiler Dreier.. findet man hier . wirklich allemal...
deine sie wird … geil jubeln und wird es dir danken.. dass du sie das lässt ..
Bussi gabi

aber es gibt hier auch eine Vielzahl von wirklich tollen geilen Leuten... glaubt uns..... und ein geiler Dreier.. findet man hier . wirklich allemal...
deine sie wird … geil jubeln und wird es dir danken.. dass du sie das lässt ..
Bussi gabi

Das ist sicher für ein Pärchen locker zu finden und super dass es EUCH GIBT ;)

Von wegen Benehmen:
Sofern ich mit jemanden schreibe oder anschreibe, dann les ich zuerst mal das Profil.
Und es gibt und gab noch nie plumpen Ansagen, oder gar Sexangebote.
sondern eine echte Beschreibung zu Lesen.

Sind erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet, Grund Erweiterung des sexuellen Lebens, in meiner Phantasie wünschte ich mir schon lange mal einen 3er mit meiner Frau und einem gutbestückten für uns fremden Mann, es dauerte zwar ein wenig aber mittlerweile kann es sich meine Frau auch vorstellen. Hierbei bin ich auf dieses Forum gestoßen und legte ein Profil an. Bekamen einige nette Zuschriften jedoch viele waren unter jeder Kritik. Wie geht es Euch damit?
Bitte nicht aufgeben, es gibt auch nette Leute hier. Übrigens erging es mir anfangs genauso wie euch.
Wenn einige zu ausfallend werden einfach melden und ignorieren, das hilft.
Liebe Grüße

Wo soll das gute Stück denn rein? In dich, oder deine Frau?

ganz einfach...nicht reagiren , dann lassen sie dich in ruhe

Nur nicht entmutigen lassen und noch wichtiger, solche Nachrichten nicht persönlich nehmen, gibt hier viele nette Leute! Wenn die Nachricht jedoch zu "bunt" werden, einfach den admins melden ;)

Lasst euch den Spaß ned verderben ;)

hallo erstmal und willkommen ^^

ja, willkommen im i-net, wo die menschen sich von ihrer "besten" seite zeigen...

die anonymität lässt leider viele ihre gute kinderstube vergessen, sofern sie jene überhaupt genossen haben...

einfach die ganzen unholden anschriften und scheinbar willkürlichen und destruktiven kritiken ignorieren und versuchen die wirklich konstruktiven kritiken auch als solche anzunehmen und als anlass bzw. gelegenheit zur verbesserung sehen!

viel spass noch hier!

(✿◠‿◠)

Wir sind ebenfalls erst seit kurzen hier und können jetzt schon sagen, dass das Niveau von 90% der User hier unter aller Sau ist. Wir wurden durch einen guten Freund von uns, der auch hier aktiv ist, auf dieses Forum hier aufmerksam und wurden von ihm zum Glück schon vorgewarnt wass es nicht für User hier gibt. Teilweise echt traurig mit was für einer Vorstellung hier Leute aktiv sind.

Zurück
Oben