5
Gast
(Gelöschter Account)
Da reichen alleine schon die PNs die wir täglich bekommen!.....dabei haben wir uns noch gar nicht gelesen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da reichen alleine schon die PNs die wir täglich bekommen!.....dabei haben wir uns noch gar nicht gelesen.![]()
aber es gibt hier auch eine Vielzahl von wirklich tollen geilen Leuten... glaubt uns..... und ein geiler Dreier.. findet man hier . wirklich allemal...
deine sie wird … geil jubeln und wird es dir danken.. dass du sie das lässt ..
Bussi gabi
Na gut,..wenn ich schon so nett darum gebeten werdeSei ned so u drück noch a Auge zu![]()
Was bist du eigentlich für ein Spinner?

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #469517 meinst Du mich?
na bei deinen ava lass es lieber dort wo es ist.Wo soll das gute Stück denn rein? In dich, oder deine Frau?
was fragte ich? achso falsche zeile gelesnHi,
Ja. Du fragstest.
LG Tom
Da reichen alleine schon die PNs die wir täglich bekommen![/QUOTE
bei dir ist jeder ein Spinner der dir nicht gefällt oder passt, scheinst etwas untervögelt zu sein.Was bist du eigentlich für ein Spinner?
echt? muss mit der bierlein reden.Sorry, aber der Welpenschutz wurde mit 1. Juni außer Kraft gesetzt!![]()
ich wurde von euch zwei nie kontaktiert. offenbar habt ihr keine nase für niveauvolle männerWir sind ebenfalls erst seit kurzen hier und können jetzt schon sagen, dass das Niveau von 90% der User hier unter aller Sau ist. Wir wurden durch einen guten Freund von uns, der auch hier aktiv ist, auf dieses Forum hier aufmerksam und wurden von ihm zum Glück schon vorgewarnt wass es nicht für User hier gibt. Teilweise echt traurig mit was für einer Vorstellung hier Leute aktiv sind.
so ein statement ohne beweise sollte mit einem ausschluss aus dem forum bestraft werden.Ein fake wie man im Gästebuch sieht
Wer Sinn erfassend lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nie gesagt, dass wir die Leute kontaktierten. Es geht um die Nachrichten die wir erhaltenich wurde von euch zwei nie kontaktiert. offenbar habt ihr keine nase für niveauvolle männer