Erfahrene Frau

Hi,

wie viele zigtausend PN hast Du denn bekommen? Seit Samstag?

Selbst eine gebundene Frau deren Partner hier im Forum ist bekommt immer wieder mal eine PN "Lust auf einen Dreier?". Bei den 65.000 Nutzern, 8% weibliche Nutzer abgezogen bleiben 60.000 Männer, davon 10% Homosexuelle, bleiben 54.000 Männer, ist der eine oder andere der blöd schreibt doch eher die Ausnahme.

Also wenn Du seit Samstag nicht grob gerechnet 27.000 primitive Zuschriften bekommen hast, wäre die Aussage die meisten oder viele, mehr als gewagt.

LG Tom
Da hast Du vollkommen Recht. Seit Samstag sind es dzt nur etwas über 200 Nachrichten. Zigtausende hab ich im Verlauf von 15 Jahren mit einem anderen Profil bekommen.

Ja, damals war das Netz ein Spielplatz für einige wenige und soweit ich weiß musste man mjt einem Modem ins Netz und zahlte Minutentarife.
98 gab es erstmals ein Angebot von der Post, ich glaube damals um 3000 ATA monatlich, wo man einen Router bekam und für die Zeit im Netz nichts mehr extra berechnet wurde, zumindest zis zu einem gewissen Datenvolumen das damals so gut wie nicht zu knacken war, selbst bei exzessiven MP# Download über Napster und Konsorten.
Und man konnte das Telefon trotzdem zeitgleich benutzen ind zahlte nur noch dort Gesprächsgebühren.
Und damit wurde das Internet auch in Österreich für Otto Normalverbraucher und zahlreiche auch kleinere Unternehmen interessant.
Klar gab es schon hotmailadressen und zahlreiche andere...In meinem Beitrag ging es aber hauptsächlich um Uboot.

Ich schrieb ja auch von Uboot.com. Da war der Frauenanteil relativ hoch.

Die Frage was man unter primitiv versteht.
Ob ich flicken will hat auch nie eine gefragt, aber Erstkontakte die kaum mehr ein fünf Wort Satz, zumindest im Uboot waren sehr wohl.
Wollt Ihr jetzt länger darüber diskutieren, ob das drölfzig oder mehr Jahre waren? Ich frag nur, weil es für die Ausgangsfrage ja relevant sein könnte :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Aber ansonsten kann ich dir versprechen dass sich selbst an solchen Basics einiges geändert hat die letzten Jahrzehnte! Schon Mal von MSG gehört zB?

dort, wo ich hingehe, wird gekocht, wie die letzen 40 Jahre auch. Vielleicht ist die Lüftungsanlage besser und der Koch weiß heute, wo das Tier geboren wurde, aber das Schnitzel und Steak macht er immer noch wie vor 40 Jahren.

MSG ist die Michael Schenker Group bzw. später McAuley Schenker Group. Ich habe das eine oder andere Album von denen.

LG Tom

Was erwartet denn der durchschnittliche EF User von einer "erfahrenen Frau"?

Was muss die alles können, was eine unerfahrene nicht kann?
Woran wird das gemessen?
Sehr interessante und gute Frage,
ich kann natürlich nur von mir schreiben und letztendlich von Hören und Sagen. Als junger Mann hatte ich imme rschon den Drang zu reiferen Damen und ich hatte so einige interessante und geile Erlebnisse. Jetzt ist es so, dass ich selbst hernagereift bin, es aber imme noch liebe sich mit reifen Damen zu treffen. "Erfahren"? Ist immer Relativ und sieht wohl jeder anderes,. Ich habe jetzt nicht alle Nachrichten hier gelesen, aber es sind einige.

Einige unnötige und durchwegs interessante. Für mich war "Erfahren" immer jene, die wissen wie sie mit unartigen Jungs umgehen müssen und letztendlich auch jene die halt mehr Erfahrung haben als ich. Vieles ist und bleibt "lernen" und oft sind es die Learnings , die uns im Leben wachsen und erfahre machen...

Für mich muss eine Erfahrene Frau in dem Gebiet gut und erfahren sein, wo sie sich selbst zuhause fühlt. Es gibt ja zig Fetische, Vorlieben und und und und dann muss sie auch weltoffen sein, offen für Neues, lieb, nett und so erfahren genug sein, dass sie weiß was sie tut.

Liebe Grüße
Zoegi

Zurück
Oben