Erfahrene Frau

Gell, dann aber nicht beschweren, dass die Pension so niedrig ist und bitte dran denken, das Gesundheitssystem auch nur anteilig entsprechend dem offiziellen Gehalt zu belasten ... :lehrer:
Du musst das entspannt sehen. In der Pension treffen wir uns dann im Haubenlokal und sie ist weiterhin beim Würatlstandl…

Einige unnötige und durchwegs interessante. Für mich war "Erfahren" immer jene, die wissen wie sie mit unartigen Jungs umgehen müssen und letztendlich auch jene die halt mehr Erfahrung haben als ich. Vieles ist und bleibt "lernen" und oft sind es die Learnings , die uns im Leben wachsen und erfahre machen...

Für mich muss eine Erfahrene Frau in dem Gebiet gut und erfahren sein, wo sie sich selbst zuhause fühlt. Es gibt ja zig Fetische, Vorlieben und und und und dann muss sie auch weltoffen sein, offen für Neues, lieb, nett und so erfahren genug sein, dass sie weiß was sie tut.
Ra-Ru-Rick, Barbatrick - was hat sie davon?

Nö, ich bin für wirklich professionelle Kursangebote im Rahmen von professionellen Prostituierten, die Interesse haben nach langer Erfahrung ihr Wissen weiter zu geben um entsprechendes Kursentgelt.
Das machts für alle leichter und unkomplizierter.

Ra-Ru-Rick, Barbatrick - was hat sie davon?

Nö, ich bin für wirklich professionelle Kursangebote im Rahmen von professionellen Prostituierten, die Interesse haben nach langer Erfahrung ihr Wissen weiter zu geben um entsprechendes Kursentgelt.
Das machts für alle leichter und unkomplizierter.
Hab auch schon mal an einen Youtube Kanal gedacht..... wie funktioniert die Frau für dummies 🙂

Hab auch schon mal an einen Youtube Kanal gedacht..... wie funktioniert die Frau für dummies 🙂
Was weiß ich?
Es gibt einen Haufen junge Männer, die auf der Suche nach etwas sind, das nicht zu finden ist.
Manche wollen geschult werden, "erfahren" bezieht sich ja auch auf Praktiken, die sie halt auch mal gesehen haben.
Gut, werden sie nicht leicht finden, sie wollen das real.

Sie werden raunzig und unzufrieden, noch weniger selbstbewusst - naja, es gibt vielleicht Frauen, die jobmäßig etwas zurückfahren wollen oder ein neues Feld erschließen. Was wäre dabei, wenn sie, so sie interessiert sind einen 10er-Block verkaufen, wo eben Themen nach Wunsch behandelt werden?

Ich fänd´s nicht so übel, der Bedarf ist ja da, die Schwelle zu einer Professionisten nach Wunsch ist einfach zu hoch.
Ein einfaches Angebot, klar definiert, wäre doch frustfreier und sicherer als permanent nach "erfahrenen Frauen" zu verlangen.

Da geht´s mir wirklich um die Männer.
Mir ist das eher powidl. Fragen darf ein jeder, NEIN sagen darf eine jede.
Dass das für jüngere Männer frustrierend sein kann, obwohl ich den Wunsch nicht nachvollziehen kann, verständlich.

Zurück
Oben