- Reaktionen
- 102.201
- Checks
- 12
Wenns mehr Nudeln drin gehabt hat als gegessen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, weil die Schwarzgeldreserven noch a Zeitl reichenWeil er zahlt?![]()

Gell, dann aber nicht beschweren, dass die Pension so niedrig ist und bitte dran denken, das Gesundheitssystem auch nur anteilig entsprechend dem offiziellen Gehalt zu belasten ...Nein, weil die Schwarzgeldreserven noch a Zeitl reichen![]()

Die Beschwerde wird nicht kommen, da das Erreichen und Genießen der Pension höchst unwahrscheinlich sind.Gell, dann aber nicht beschweren, dass die Pension so niedrig ist und bitte dran denken, das Gesundheitssystem auch nur anteilig entsprechend dem offiziellen Gehalt zu belasten ...![]()
Du musst das entspannt sehen. In der Pension treffen wir uns dann im Haubenlokal und sie ist weiterhin beim Würatlstandl…Gell, dann aber nicht beschweren, dass die Pension so niedrig ist und bitte dran denken, das Gesundheitssystem auch nur anteilig entsprechend dem offiziellen Gehalt zu belasten ...![]()
Ra-Ru-Rick, Barbatrick - was hat sie davon?Einige unnötige und durchwegs interessante. Für mich war "Erfahren" immer jene, die wissen wie sie mit unartigen Jungs umgehen müssen und letztendlich auch jene die halt mehr Erfahrung haben als ich. Vieles ist und bleibt "lernen" und oft sind es die Learnings , die uns im Leben wachsen und erfahre machen...
Für mich muss eine Erfahrene Frau in dem Gebiet gut und erfahren sein, wo sie sich selbst zuhause fühlt. Es gibt ja zig Fetische, Vorlieben und und und und dann muss sie auch weltoffen sein, offen für Neues, lieb, nett und so erfahren genug sein, dass sie weiß was sie tut.
Mir gehört dann das Würstlstandl samt dem Haubenlokal - blöd, wenn Du dann weder da noch dort hingehen magstDu musst das entspannt sehen. In der Pension treffen wir uns dann im Haubenlokal und sie ist weiterhin beim Würatlstandl…
Hab auch schon mal an einen Youtube Kanal gedacht..... wie funktioniert die Frau für dummiesRa-Ru-Rick, Barbatrick - was hat sie davon?
Nö, ich bin für wirklich professionelle Kursangebote im Rahmen von professionellen Prostituierten, die Interesse haben nach langer Erfahrung ihr Wissen weiter zu geben um entsprechendes Kursentgelt.
Das machts für alle leichter und unkomplizierter.
Ziehst du nur Dummies an ?Hab auch schon mal an einen Youtube Kanal gedacht..... wie funktioniert die Frau für dummies![]()
Ja ja und nochmals jaZiehst du nur Dummies an ?![]()
Mir gehört dann das Würstlstandl samt dem Haubenlokal - blöd, wenn Du dann weder da noch dort hingehen magst![]()
Mit diesem Profil hier willst auch sicher kein Date - 100 % FakeMeine Dates stehen einfach unter keinem guten Stern…

Eine Bar in Süditalien wär mir eh lieber ...Meine Dates stehen einfach unter keinem guten Stern…
Zwischen vielen alten SteinenEine Bar in Süditalien wär mir eh lieber ...![]()
Ist das ned ein bisserl zu heiß? Das Wetter mein ich…Eine Bar in Süditalien wär mir eh lieber ...![]()
Zu wenig Penisbilder?Mit diesem Profil hier willst auch sicher kein Date - 100 % Fake![]()
Hm. Nein? Ich bekomme mehr Nachrichten von bekannten Forumsschreibern als von unbekanntenAlso die kleinste Männer-Fraktion im EF sind eindeutig die paar Hanseln hier in den Diskussionsforen. Und die schreiben eine auch kaum mal an.
Weil die wissen schon zu viel über einen...![]()
Was weiß ich?Hab auch schon mal an einen Youtube Kanal gedacht..... wie funktioniert die Frau für dummies![]()
So hat jeder sein Klientel....Hm. Nein? Ich bekomme mehr Nachrichten von bekannten Forumsschreibern als von unbekannten![]()
Bei Urgesteinen sollte man auch eher vorsichtig sein.Hm. Nein? Ich bekomme mehr Nachrichten von bekannten Forumsschreibern als von unbekannten![]()