Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich hier so mitlese, komme ich zu folgendem Schluss: Es braucht mehr "Marlenes". Unaufgeregt, höflich auch wenn sie angegriffen wird, offen, erotisch, ....... Bleib so, wie du bist :up:
Wenn ich dein Kommentar hier lese, braucht es mehr Überwachung in öffentlichen Saunas, um Leute wie euch fernzuhalten.

Das ist ja auch der wahre Grund warum sich so viele in die Jahre gekommene Männer so vehement gegen diese junge Konkurrenz stellen und eine Erektion in der Sauna verteufeln. Frauen hingegen empfinden eine Erektion bei jungen Burschen eher als Kompliment und nicht als eine Belästigung oder gar Bedrohung. Auch weil sie sich in sicherer Umgebung befinden und nichts böses zu befürchten haben. Sie es also angstfrei genießen können.

Und es kann eine Frau durchaus auch erregen wenn sie bemerkt, dass ein Mann auf sie mit einer Erektion reagiert. Und sie sich dann mit einem dankbaren Lächeln auch gerne mal zwischen die Beine fasst und dezent masturbiert. Z.B. beim Duschen. Oder im Ruheraum. Ohne andere Gäste zu involvieren. So wie ich es gerne mal mache. Und auch gerne mal eine Erektion provoziere.

Auch beim FKK kann eine Frau so dezent masturbieren, dass es niemand bemerkt oder nicht eindeutig als eine Masturbation erkennbar ist. Wenn sie sich z.B. auf den Bauch legt.
@Mitglied #391280 ich glaub du übertreibst etwas stark.
den älteren Männern ist eine Erektion eines Bubis mehr oder weniger egal. Nur die älteren haben sich im Griff.
Du empfindest eine Erektion als Kompliment! Sei dir gegönnt.
Zur Silvester Einladung/Party - wir waren ca. 10 oder 11 Paare - also vor wenigen Stunden, hab ich div. Frauen gefragt, wie sie über eine Saunaerektion denken. Das Echo war eine negative Meinung im Gegensatz zu deiner! Und dass sie zum dezenten Masturbieren beginnen, wurde von einigen mit einen Zeigefinger gegen die Stirn beantwortet.
Auch frug ich nach der gewünschten Schwanzlänge - nur das ist ein anderes Thema.

Habe mir jetzt hier einige Kommentare durchgelesen und muss feststellen das auch hier wie fast immer die Meinungen stark auseinander gehen. Ich selber bin so oft es geht in der Sauna in ganz Deutschland unterwegs. Hier gibt es extreme Unterschiede! Von „bloß kein Laut von sich geben“ bis „richtig Party“. Von tolerant bis spießig, alles schon gesehen. Einmal kamen zwei Frauen in die Sauna und wir waren mit einer Gruppe nur Männer schon drin. Als sie reinkamen sagte die eine „ oh nur Männer hier, da hätte ich meine Brille auflassen sollen“ worauf ich gesagt habe „ dann sehen sie ja gar nichts“ worauf sie dann sagte „ach das was ich sehen will sehe ich schon“ es war in dem Moment einfach nur witzig! Und ein anderes mal, es war im Ruhebereich, in dem einige Tische und Stühle aufgestellt waren, setzte sich eine Junge Dame mir gegenüber auf einen Stuhl mit angewinkelten Beinen, sodass ich vollen Blick auf ihre Vulva hatte. Manch einer würde das als provokativ ansehen, für die Dame war es einfach nur bequem. Das dabei ihre glatt rasierte Vulva mit ihren hervorquellenden Schamlippen mir förmlich ins Gesicht sprangen, störte sie nicht und auch andere nicht.
Jetzt bin ich zwar schon etwas älter und habe meinen Penis im Griff, aber mir ist es auch schon passiert, dass ich in der Saune eine Erektion bekommen habe. Da ist nichts dabei, die geht auch wieder weg.

Wen ich ehrlich bin in der öffentlichen Sauna muß es nicht sein den es gibt viele die sich entspannen wollen und nicht zusehen wollen mit persönlicher ist es egal

Und ein anderes mal, es war im Ruhebereich, in dem einige Tische und Stühle aufgestellt waren, setzte sich eine Junge Dame mir gegenüber auf einen Stuhl mit angewinkelten Beinen, sodass ich vollen Blick auf ihre Vulva hatte. Manch einer würde das als provokativ ansehen, für die Dame war es einfach nur bequem. Das dabei ihre glatt rasierte Vulva mit ihren hervorquellenden Schamlippen mir förmlich ins Gesicht sprangen, störte sie nicht und auch andere nicht.
Frauen dürfen provozieren,bei Männer verboten 😀 hatte ich auch schon wo Frau tiefe Blicke gewährt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben