Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

Wenn ich hier so mitlese, komme ich zu folgendem Schluss: Es braucht mehr "Marlenes". Unaufgeregt, höflich auch wenn sie angegriffen wird, offen, erotisch, ....... Bleib so, wie du bist :up:
Wenn ich dein Kommentar hier lese, braucht es mehr Überwachung in öffentlichen Saunas, um Leute wie euch fernzuhalten.

Das ist ja auch der wahre Grund warum sich so viele in die Jahre gekommene Männer so vehement gegen diese junge Konkurrenz stellen und eine Erektion in der Sauna verteufeln. Frauen hingegen empfinden eine Erektion bei jungen Burschen eher als Kompliment und nicht als eine Belästigung oder gar Bedrohung. Auch weil sie sich in sicherer Umgebung befinden und nichts böses zu befürchten haben. Sie es also angstfrei genießen können.

Und es kann eine Frau durchaus auch erregen wenn sie bemerkt, dass ein Mann auf sie mit einer Erektion reagiert. Und sie sich dann mit einem dankbaren Lächeln auch gerne mal zwischen die Beine fasst und dezent masturbiert. Z.B. beim Duschen. Oder im Ruheraum. Ohne andere Gäste zu involvieren. So wie ich es gerne mal mache. Und auch gerne mal eine Erektion provoziere.

Auch beim FKK kann eine Frau so dezent masturbieren, dass es niemand bemerkt oder nicht eindeutig als eine Masturbation erkennbar ist. Wenn sie sich z.B. auf den Bauch legt.
@Mitglied #391280 ich glaub du übertreibst etwas stark.
den älteren Männern ist eine Erektion eines Bubis mehr oder weniger egal. Nur die älteren haben sich im Griff.
Du empfindest eine Erektion als Kompliment! Sei dir gegönnt.
Zur Silvester Einladung/Party - wir waren ca. 10 oder 11 Paare - also vor wenigen Stunden, hab ich div. Frauen gefragt, wie sie über eine Saunaerektion denken. Das Echo war eine negative Meinung im Gegensatz zu deiner! Und dass sie zum dezenten Masturbieren beginnen, wurde von einigen mit einen Zeigefinger gegen die Stirn beantwortet.
Auch frug ich nach der gewünschten Schwanzlänge - nur das ist ein anderes Thema.

Zurück
Oben