Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

Aha, also sind die Schilder nur Zierde und Handys erlaubt?
Der tatsächliche Umgang mit dem Thema wird etwas pragmatischer gehandhabt ... Deine Frage offenbart somit, dass Du der realen Handhabung im Alltag nicht gewahr bist...

Grundsätzlich war die Zielsetzung Photos, Videos und Störungen durch Anrufe zu vermeiden ...

Zuletzt bearbeitet:
Man kann natürlich auch entgegen aller Moralitäten solch einem jungen Mann ganz liebevoll den Druck aus der Leitung nehmen. :)
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Das ist ja auch der wahre Grund warum sich so viele in die Jahre gekommene Männer so vehement gegen diese junge Konkurrenz stellen und eine Erektion in der Sauna verteufeln. Frauen hingegen empfinden eine Erektion bei jungen Burschen eher als Kompliment und nicht als eine Belästigung oder gar Bedrohung. Auch weil sie sich in sicherer Umgebung befinden und nichts böses zu befürchten haben. Sie es also angstfrei genießen können.

Und es kann eine Frau durchaus auch erregen wenn sie bemerkt, dass ein Mann auf sie mit einer Erektion reagiert. Und sie sich dann mit einem dankbaren Lächeln auch gerne mal zwischen die Beine fasst und dezent masturbiert. Z.B. beim Duschen. Oder im Ruheraum. Ohne andere Gäste zu involvieren. So wie ich es gerne mal mache. Und auch gerne mal eine Erektion provoziere.

Auch beim FKK kann eine Frau so dezent masturbieren, dass es niemand bemerkt oder nicht eindeutig als eine Masturbation erkennbar ist. Wenn sie sich z.B. auf den Bauch legt.
Drehen wir's mal um - ich bin davon überzeugt das auch viele Frauen in einer Sauna erregt sind bzw. eben - wie du bereits beschrieben - erregt werden.

Vorteil für die Frau??

Man(n) sieht es nicht......

@Mitglied #125812 , wir kennen einander persönlich - und ihr wisst hoffentlich, dass ich euch sehr schätze!

das problem in diesen themen und den posts diesbezüglich ist aus meiner sicht aber: wir reden hier von völlig unterschiedlichen personenkreisen! das eine sind erfahrene swinger wie ihr, das andere sind - im extrem gesehen - unerfahrene jungspunde, die alle hier erhaltenen informationen quasi als "kochrezept nehmen, wie sie sich was aufreißen und sexuell beweisen können". das sind ja zwei völlig unterschiedliche welten - und das, was die einen längst wissen und beherrschen ist auf die anderen nicht umlegbar. leute wie ihr brauchen solche threads nicht, um nicht selber verantwortungsvoll mit "anbahnung oder nicht" etc. umzugehen. zum glück - und das ist gut so.

mir geht es da um den rest der anderen kopfweh-kandidaten. und da sind mir manche hier nachlesbare botschaften nicht so wirklich recht. vor allem wenn sich das blutpotential mancher empfänger beim lesen eher im lendenbereich tummelt ...

Sorry Philo .... Wo gibt es hier "Kochrezepte" ? .... Du reagierst hier primär lediglich auf die (teilweise wie üblich provokanten) Statements von Marlene - die allerdings die besonderen Voraussetzungen der von ihr frequentierten Location dargestellt hat ... ja, OK gab es schon früher, gibt es Heute und wenn es sich dort dann so eingebürgert hat und keiner vom Treiben gestört wird ... who cares .... Welches Geräusch macht ein fallender Baum im Wald, wenn niemand zuhört ?

Und Entschuldigung bitte ... wenn wir/ich eine Sauna oder Therme besuche, dann sind wir reguläre Gäste mit dem Ziel der Entspannung und die Besuche erfolgen mit keinem expliziten Sex oder Swinger Kontext als konkretes Ziel .... nur um das einmal klarzustellen ... und ohhhh Überraschung es besuchen auch Swinger FKK und Sauna und Thermen zu Entspannung ohne sexuelle Intention ...

Es haben alleine hier in dem Thread schon diverse User geschrieben, dass sie in Jahrzehntelanger Sauna Erfahrung Nichts derartiges mitbekommen haben... ich selbst gehe seit ca. 30 Jahren in die Sauna - war teilweise 4 mal pro Woche dort - und selbst die (indirekt) berichteten Ereignisse (die halt auch nochmals genauer [ob hypersensibler - medial konditionierter - Sichtweise und subjektiver Eindruck] zu hinterfragen wären) sind absolut sporadisch ....

Nebstbei ... die "Jungspunde" ... die gehen auch zur Entspannung dort hin .... werden ebenso auch in der Sauna "sozialisiert" und integriert ... wenn's öfter kommen, werden's dann auch motiviert, selbst mal die Aufgüsse zu übernehmen ... oft gibt es ein buntes Klientel diverser Nationalitäten und wenn es Friktionen gibt, dann an sich nicht sexuelle ....

Kirche im Dorf lassen bitte ....

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Philo .... Wo gibt es hier "Kochrezepte" ? .... Du reagierst hier primär lediglich auf die (teilweise wie üblich provokanten) Statements von Marlene - die allerdings den besonderen Voraussetzungen der von ihr frequentierten Location dargestellt hat ... ja, OK gab es schon früher, gibt es Heute und wenn es sich dort dann so eingebürgert hat und keiner vom Treiben gestört wird ... who cares .... Welches Geräusch macht ein fallender Baum im Wald, wenn niemand zuhört ?

Und Entschuldigung bitte ... wenn wir/ich eine Sauna oder Therme besuche, dann sind wir reguläre Gäste mit dem Ziel der Entspannung und die Besuche erfolgen mit keinem expliziten Sex oder Swinger Kontext als konkretes Ziel .... nur um das einmal klarzustellen ... und ohhhh Überraschung es besuchen auch Swinger FKK und Sauna und Thermen zu Entspannung ohne sexuelle Intention ...

Es haben alleine hier in dem Thread schon diverse User geschrieben, dass sie in Jahrzehntelanger Sauna Erfahrung Nichts derartiges mitbekommen habe ... ich selbst gehe seit ca. 30 Jahren in die Sauna - war teilweise 4 mal pro Woche dort - und selbst die (indirekt) berichteten Ereignisse (die halt auch nochmals genauer [ob hypersensibler - medial konditionierter - Sichtweise und subjektiver Eindruck] zu hinterfragen wären) sind absolut sporadisch ....

Nebstbei ... die "Jungspunde" ... die gehen auch zu Entspannung dort hin .... werden ebenso auch in der Sauna "sozialisiert" und integriert ... wenn's öfter kommen, werden's dann auch motiviert, selbst mal die Aufgüsse zu übernehmen ... oft gibt es ein buntes Klientel diverser Nationalitäten und wenn es Friktionen gibt, dann an sich nicht sexuelle ....

Kirche im Dorf lassen bitte ....
So is es, 100% Zustimmung 😎

Sexuelle Handlungen in einer öffentlichen Sauna sind ein Nogo. Wenn man eine Erektion bekommt, dann tunlichst verstecken und warten bis es vorbei ist. Wenn es einen "überkommt" dann sehr diskret, so das es nicht auffällt. Wenn man meint vögeln zu müssen in die Umkleide, oder an einem Ort, wo man damit niemand konfrontiert. Ich selbst hab tatsächlich dort immer wieder mal Sex, ohne es geplant zu haben. Es ergibt sich einfach. Der Reiz war auch immer, es heimlich zu tun.

Nochmal an alle: Wie schon mehrfach erwähnt kann man in einer Sauna auch so dezent sexeln, dass es unbeteiligte überhaupt nicht bemerken.

Also alles im grünen Bereich. Und jegliche Aufregung hier wohl eher einer unlauteren Fantasie geschuldet. :mrgreen:

Nochmal an alle: Wie schon mehrfach erwähnt kann man in einer Sauna auch so dezent sexeln, dass es unbeteiligte überhaupt nicht bemerken.

Also alles im grünen Bereich. Und jegliche Aufregung hier wohl eher einer unlauteren Fantasie geschuldet. :mrgreen:
Von einer Frau zu hören, dass die Aufregung einer unlauteren Fantasie geschuldet sei, zeigt deinen Realitätsverweigerung.
Leb weiter in deiner Blase, aber animiere keine Männer dazu, dass sie ihre Schwänze präsentieren, zum Daten in die Sauna gehen,......
Bei jeglicher sexueller Belästigung sind solche Menschen wie du, die das fördern, mitschuldig.

Von einer Frau zu hören, dass die Aufregung einer unlauteren Fantasie geschuldet sei, zeigt deinen Realitätsverweigerung.
Leb weiter in deiner Blase, aber animiere keine Männer dazu, dass sie ihre Schwänze präsentieren, zum Daten in die Sauna gehen,......
Bei jeglicher sexueller Belästigung sind solche Menschen wie du, die das fördern, mitschuldig.

Du regst dich über Dinge auf, die völlig außerhalb deiner Wahrnehmung liegen. Und diejenigen, denen ich es wahrzunehmen erlaube, goutieren es.

Meine Einstellung zu tatsächlich zu beanstandenden Sachverhalten und die Befürchtung von unverhältnismäßigen Auswüchsen idZ dürfte ja u.a. auch seit den Paraden & Trans Threads bekannt sein ...

Auch hier gab und gibt es wieder diverse Trittbrettfahrer und Rahmenrauschen ...

q.e.d. :mrgreen:

Wenn ich hier so mitlese, komme ich zu folgendem Schluss: Es braucht mehr "Marlenes". Unaufgeregt, höflich auch wenn sie angegriffen wird, offen, erotisch, ....... Bleib so, wie du bist :up:

Zurück
Oben