@Mitglied #125812 , wir kennen einander persönlich - und ihr wisst hoffentlich, dass ich euch sehr schätze!
das problem in diesen themen und den posts diesbezüglich ist aus meiner sicht aber: wir reden hier von völlig unterschiedlichen personenkreisen! das eine sind erfahrene swinger wie ihr, das andere sind - im extrem gesehen - unerfahrene jungspunde, die alle hier erhaltenen informationen quasi als "kochrezept nehmen, wie sie sich was aufreißen und sexuell beweisen können". das sind ja zwei völlig unterschiedliche welten - und das, was die einen längst wissen und beherrschen ist auf die anderen nicht umlegbar. leute wie ihr brauchen solche threads nicht, um nicht selber verantwortungsvoll mit "anbahnung oder nicht" etc. umzugehen. zum glück - und das ist gut so.
mir geht es da um den rest der anderen kopfweh-kandidaten. und da sind mir manche hier nachlesbare botschaften nicht so wirklich recht. vor allem wenn sich das blutpotential mancher empfänger beim lesen eher im lendenbereich tummelt ...