- Reaktionen
- 8.067
Du kannst gar nix erklärenUm den Unterschied zwischen Theorie und Praxis zu verdeutlichen...
Was darf ich Dir Heute noch Alles erklären ?... Weißt eh Illuminationsauftrag und so
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst gar nix erklärenUm den Unterschied zwischen Theorie und Praxis zu verdeutlichen...
Was darf ich Dir Heute noch Alles erklären ?... Weißt eh Illuminationsauftrag und so
![]()
Über Groß- und Kleinschreibung könntest ihm wohl was erklärenDu kannst gar nix erklären![]()
Er will mir erklären, warum er das Handy mitnehmen darf, so in der theoretischen Praxis, oder soÜber Groß- und Kleinschreibung könntest ihm wohl was erklären![]()
Naja, mittlerweile ist das Handy ja nicht nur zum Telefonieren da. Ich lese und spiele auch ganz gern, natürlich ist das Handy auf lautlos gestellt.Er will mir erklären, warum er das Handy mitnehmen darf, so in der theoretischen Praxis, oder so![]()
In den meisten privat betriebenen Saunen gibt es ohnehin Tage oder Stunden speziell für Familien, Senioren, Frauen, Männer, wobei auch auf das Alter Rücksicht genommen wird, sodass die hier gerade so vehement diskutierten Konflikte erst gar nicht entstehen. Oder äußerst selten auftreten.
Was ich schreibe bezieht sich wie schon mal erwähnt ausschließlich auf einen speziellen Abend nur für geladene, recht tolerante jüngere Stammgäste und deren gelegentlich mitgebrachten Freunden. Ohne ein ausgesprochener "Swingerclub" zu sein. Also alles im grünen Bereich und kein Grund zur Aufregung.
In anderen Saunen weiß ich mich natürlich "anständig" zu benehmen.![]()
Und was für die eine Frau eine Belästigung wäre empfindet eine andere als ein Kompliment.![]()
Sind wohl eher die alten notgeilen Säcke, die sich nicht benehmen können und sich wundern, warum die keine Frau abbekommen. Ein Teufelskreis.
@Mitglied #125812 sind tatsächlich Swingerclub und PT-Kenner-Swinger. Da wirst du nicht ansatzweise mithalten können!!Du kannst gar nix erklären![]()
Danke ... Hier gings aber zuletzt nicht um Swingen oder Partnertausch, sondern um Sauna und Therme und da sind wir sogar noch länger dabei, als beim Swingen@Mitglied #125812 sind tatsächlich Swingerclub und PT-Kenner-Swinger. Da wirst du nicht ansatzweise mithalten können!!
Es geht allerdings um öffentliche Sauna, nicht um SC oder sonstige Saunen.@Mitglied #125812 sind tatsächlich Swingerclub und PT-Kenner-Swinger. Da wirst du nicht ansatzweise mithalten können!!
Die kennen sehr wohl den Unterschied. Den du weniger kennen dürftest.Es geht allerdings um öffentliche Sauna, nicht um SC oder sonstige Saunen.![]()
Ihr kennt beides bestens .Danke ... Hier gings aber zuletzt nicht um Swingen oder Partnertausch, sondern um Sauna und Therme und da sind wir sogar noch länger dabei, als beim Swingen![]()
Hier gings aber zuletzt nicht um Swingen oder Partnertausch, sondern um Sauna und Therme und da sind wir sogar noch länger dabei, als beim Swingen![]()
Muss man SC kennen um über öffentliche Sauna mitzudiskutieren?Die kennen sehr wohl den Unterschied. Den du weniger kennen dürftest.
Nein, ich habe mir auch lediglich erlaubt zu schreiben, dass Du inhaltlich falsche Aussagen getroffen hast und bei dem Thema etwas Realitätsfern bist.Muss man SC kennen um über öffentliche Sauna mitzudiskutieren?
Aha, also sind die Schilder nur Zierde und Handys erlaubt?Nein, ich habe mir auch lediglich erlaubt zu schreiben, dass Du inhaltlich falsche Aussagen getroffen hast und bei dem Thema etwas Realitätsfern bist.
Leider ist das die Realität, Es gibt auch in öffentliche Saunen Gäste die sich nicht an die Regeln halten und wenn es nur anzügliche Witze sind die sie erzählenIch meine, dass bis auf wenige Ausnahmen, die Leute in einer " normalen" Sauna wissen, wie sie sich zu benehmen haben.
Hier hat man den Eindruck, dass bei vielen Saunas, die Untersexten mit Erektion herumlaufen. Ich meine, dem ist nicht so . Aber vielleicht irre ich.
Ich konnte in den letzten 30 Jahren SaunaIch meine, dass bis auf wenige Ausnahmen, die Leute in einer " normalen" Sauna wissen, wie sie sich zu benehmen haben.
Hier hat man den Eindruck, dass bei vielen Saunas, die Untersexten mit Erektion herumlaufen. Ich meine, dem ist nicht so . Aber vielleicht irre ich.
Mir auch nicht und ich war in zig Saunen im schönen Österreich.Ich konnte in den letzten 30 Jahren Saunakeine entdecken!
Mir vielen auch sonst keine störendere Aktivitäten in diese Richtung auf.