Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

Gibt aber auch Frauen die provozieren.
in einen Umkleideraum einer öffentlichen Sauna ,
Lady föhnte sich nackt auf einen Hocker mit gespreizten Beinen die Haare.
Trotz Kameras im Raum...
Da soll mann ruhig bleiben 😀
Die Ausnahme, einmal "erlebt"
Da ist die Phantasie allerdings arg mit dir durchgegangen

Gibt aber auch Frauen die provozieren. <-machen das nicht alle Frauen?
in einen Umkleideraum einer öffentlichen Sauna ,
Lady föhnte sich nackt auf einen Hocker mit gespreizten Beinen die Haare. <-du meinst die Schamhaare sicherlich?
Trotz Kameras im Raum...
Da soll mann ruhig bleiben 😀 <- deine Fantasie geht durch!
Die Ausnahme, einmal "erlebt" <- und einen Steifen hast bekommen! Du die Ausnahme, die anderen Herrn blieben ruhig.

Sollte es wieder vorkommen,gibt's Foto als Beweis....
Alter Falter ... genau wegen solchen Herrschaften, haben wir Anderen dann mit dem Handyverbot zu kämpfen ....
Herzlichen Dank ... und möge Dich der Blitz beim Scheißen treffen ...
Unerwünscht Photos - gerade auch in solchen Situationen zu machen - geht schon einmal gar nicht ...

Nur zur Info: Ich verrate Euch ein Geheimnis In einigen Thermen etc., Saunen von Hotels etc. haben sie auch separate Ruheräume zu Mieten .... tituliert u.a. als abgetrennte Entspannungszonen auch Chalets, Hütten etc. ..... was glaubst wozu man die Benutzen kann :cool:

Erfüllt halt nicht die feuchten Träume von Exhibitionisten und Provokateuren ...

Alter Falter ... genau wegen solchen Herrschaften, haben wir Anderen dann mit dem Handyverbot zu kämpfen ....
Unerwünscht Photos - gerade auch in solchen Situationen zu machen - geht schon einmal gar nicht ...
Wer es nötig hat in der Therme mitm Handy herum zu rennen, egal welcher Grund, soll daheim bleiben.
Nur zur Info: Ich verrate Euch ein Geheimnis In einigen Thermen etc., Saunen von Hotels etc. haben sie auch separate Ruheräume zu Mieten .... tituliert u.a. als abgetrennte Entspannungszonen auch Chalets, Hütten etc. ..... was glaubst wozu man die Benutzen kann :cool:
Jedes gute Wellnesshotel bietet "Paar Räume" an. Kann man vorab buchen, was meiner Meinung nach allerdings die Spontanität nimmt. Quasi vögeln auf "Ansage".
Erfüllt halt nicht die feuchten Träume von Exhibitionisten und Provokateuren ...
🤷

Sehr witzig ... ich höre in der Sauna im Ruheraum zumeist Musik oder Hörbücher und für kritische Situationen müssen einige Leute auch kurzfristig erreichbar sein ....
Wenn ich eine "kritische" Situation erwarte, geh ich nicht in Sauna oder Therme.
Ich hab mich immer mit meiner Begleitung unterhalten, oder geruht. Dazu brauch ich keine Musik.

Bei manchen soll mann Satire dazu schreiben...sonst wird es nicht gecheckt 😄

Wenn ich eine "kritische" Situation erwarte, geh ich nicht in Sauna oder Therme.
Ich hab mich immer mit meiner Begleitung unterhalten, oder geruht. Dazu brauch ich keine Musik.
Manchmal kömmen die - ohhh Wunder - wider Erwarten ... .und wenns't dich im Ruheraum mit deiner Begleitung unterhältst, wirst auf wenige Gegenliebe stoßen ... viel praktische Erfahrung mit Sauna/Therme scheinst ja nicht zu haben ....

Manchmal kömmen die - ohhh Wunder - wider Erwarten ..
Ahja, darum nimmst in weiser Voraussicht das Handy mit ?🤣
. .und wenns't dich im Ruheraum mit deiner Begleitung unterhältst, wirst auf wenige Gegenliebe stoßen .
Sicher immer noch besser als Handy klingeln und telefonieren im Ruheraum.
.. viel praktische Erfahrung mit Sauna/Therme scheinst ja nicht zu haben ...
Zumindest soviel, das Leute die wichtig tun mir noch nie sympathisch waren 🧐

Ahja, darum nimmst in weiser Voraussicht das Handy mit ?🤣

Sicher immer noch besser als Handy klingeln und telefonieren im Ruheraum.

Zumindest soviel, das Leute die wichtig tun mir noch nie sympathisch waren 🧐
Deine Statements lassen erkennen, dass die Türrahmen bei Euch zuhause wohl seeeehr niedrig sind :fies:

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch schon mehrmals leider passiert.
Kommt aber dann auch auf die Reaktion der anderen an!

Gab Momente, da war es mir mehr als peinlich und ich habe Schlagartig die Sauna verlassen. Aber es gab auch die ein oder anderen Momente, da war es nicht so schlimm, Sondern gefühlt angenehm beobachtet

Nein ... an deiner Argumentation :mrgreen: ... aber anscheinend fühlst Du dich trotz mangels an Erfahrung unbedingt berufen auch bei Themen Mitzuschreiben, bei denen Nichts substantiell beitragen kannst.
Du hast natürlich vollkommen recht🤣. In deiner Bubble geht man mitm Handy in die Sauna, bzw Ruheraum 🤣🤣🤣🤣.
Ich frag mich dann eigentlich für was diese Schildchen mit rotem Kreis und durchgestrichenem Handy gut sind? 🤔

...in der Jugend auch passiert, errötend versucht das zu verbergen aber dafür einige wohlwollende Blicke geerntet..also was solls, kommt drauf an wie man sich gibt :mrgreen:

Du hast natürlich vollkommen recht🤣. In deiner Bubble geht man mitm Handy in die Sauna, bzw Ruheraum 🤣🤣🤣🤣.
Ich frag mich dann eigentlich für was diese Schildchen mit rotem Kreis und durchgestrichenem Handy gut sind? 🤔
Um den Unterschied zwischen Theorie und Praxis zu verdeutlichen...

Was darf ich Dir Heute noch Alles erklären ? :mrgreen: ... Weißt eh Illuminationsauftrag und so :fies:

Zurück
Oben