- Reaktionen
- 26.209
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gerade auf Urlaub an einem einsamen Strand, habe meine Strings ausprobiert und ins Wasser ausgeführt, was sehr aufregend war, und überlege jetzt:: soll ich mich zum Schluss des Tages hier am Strand nicht einfach zum hohepunkt bringen und und einfach abspritzen?Anhang anzeigen 13796016
Okay und in welche normale Saunen gehst du da immer ?Ist es auch überwiegend. Weil es da so schön warm ist, und die Menschen nackt und entspannt. Und sich eben auch noch einige andere tummeln, die eine Sauna ebenfalls als erotisierend empfinden können. Und sich auch mal auf Spielchen einlassen.
Aber ich habe natürlich auch noch andere Gelegenheiten.
Und das in einer normalen Sauna ?Dann sexeln wir.![]()
Okay und in welche normale Saunen gehst du da immer ?
Ja ich meine aber damit wirklich keine Exotik Saunen sondern ganz normale die auch ab und zu bei einem Schwimmbad oder sonstiges dabei sind ?Ließ meine Beiträge. Alles schon geschrieben.
Ja ich meine aber damit wirklich keine Exotik Saunen sondern ganz normale die auch ab und zu bei einem Schwimmbad oder sonstiges dabei sind ?
Okay krass das hätte ich nie gedacht.Meine Sauna ist keine Erotik-Sauna, sondern eine ganz normale private.
Hier gehts 1. um die Sauna und 2. Kein BilderthreadBin gerade auf Urlaub an einem einsamen Strand, habe meine Strings ausprobiert und ins Wasser ausgeführt, was sehr aufregend war, und überlege jetzt:: soll ich mich zum Schluss des Tages hier am Strand nicht einfach zum hohepunkt bringen und und einfach abspritzen?Anhang anzeigen 13796016
Sehe ich in dem Thema auch so.Hier gehts 1. um die Sauna und 2. Kein Bilderthread
Na da bist aber noch nicht der @Mitglied #391280 begegnet, die würde Dich eines Besseren belehrenAlso ich hatte noch nie das Problem damit da einen zu bekommen
Die ersten Mal in der Sauna da war ich so 17 hab ich immer einen Ständer bekommen aber jetzt nicht mehr leiderAlso ich hatte noch nie das Problem damit da einen zu bekommen, vielleicht geht es auch nur mir so. Aber für mich ist in meinem Kopf FKK ganz weit weg von Erotik und Sexualität, und da hat auch der Ständer garkeinen Platz in meinen Gedanken.
Oida Depp!Die ersten Mal in der Sauna da war ich so 17 hab ich immer einen Ständer bekommen aber jetzt nicht mehr leider
Ständer?
Also ich habe in Kroatien beim FKK keinen Jugendlichen mit einem Ständer herumrennen sehen.welcher 17 jähriger der nackt ist und nackte freuen sieht bekommt keinen Ständer