Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

Ist es auch überwiegend. Weil es da so schön warm ist, und die Menschen nackt und entspannt. Und sich eben auch noch einige andere tummeln, die eine Sauna ebenfalls als erotisierend empfinden können. Und sich auch mal auf Spielchen einlassen.

Aber ich habe natürlich auch noch andere Gelegenheiten.
Okay und in welche normale Saunen gehst du da immer ?

Bin gerade auf Urlaub an einem einsamen Strand, habe meine Strings ausprobiert und ins Wasser ausgeführt, was sehr aufregend war, und überlege jetzt:: soll ich mich zum Schluss des Tages hier am Strand nicht einfach zum hohepunkt bringen und und einfach abspritzen?Anhang anzeigen 13796016
Hier gehts 1. um die Sauna und 2. Kein Bilderthread

Sauna gehe ich nicht, aber FKK und in meiner Jugend kam es schon vor das ich einen Steifen bekam wenn die Aussichten schön waren. ;)
Peinlich? Aber sowas von! Auf den Bauch legen und versuchen an etwas anderes zu denken. Aber mit zunehmendem Alter fand ich heraus das manche Frauen es durchaus als Kompliment aufnähmen wenn sich bei ihren Anblick was rührt. Aber wenn viel los ist ist es dennoch peinlich. Ich meinerseits finde es sehr erregend wenn ich einen steifen Schwanz beim FKK sehe.

Also ich hatte noch nie das Problem damit da einen zu bekommen, vielleicht geht es auch nur mir so. Aber für mich ist in meinem Kopf FKK ganz weit weg von Erotik und Sexualität, und da hat auch der Ständer garkeinen Platz in meinen Gedanken.

Also ich hatte noch nie das Problem damit da einen zu bekommen, vielleicht geht es auch nur mir so. Aber für mich ist in meinem Kopf FKK ganz weit weg von Erotik und Sexualität, und da hat auch der Ständer garkeinen Platz in meinen Gedanken.
Die ersten Mal in der Sauna da war ich so 17 hab ich immer einen Ständer bekommen aber jetzt nicht mehr leider

Zurück
Oben