Massagen Entspannung mit Mutter & Tochter

Nachdem ich in der Märzstrasse keinen erfolg hatte (sieh Märzstrasse 150 ) wollte ich am nächsten Tag zu Mutter und Tochter.
Anruf gegen Mittag -Termin um 17 Uhr.
Das ganze kostet immerhin 240 €-warum nicht einmal probieren.
Geöffnet hat mir die Mutter-rein in die verdunkelte Wohnung und raus aus den Schuhen und ab ins Wohnzimmer.
Dort lernte ich die Tochter kennen ( beide nicht schiach aber kein Optikfick) und denke mir:mach das Beste draus.
Jetzt raus aus der Wäsch und mit Tochter und Prosecco rein in die Wanne um wellnessmäßig gereinigt zu werden.
Nach 15 min und mittlerweile 3 Glas Prosecco raus und zum Esstisch.
Schinken,Mozzarella,Brot,Gemüse,Prosecco ( alles Bio!!!).
Kleine Jause und dann ab ins Bett mit Tochter-Plötzlich kam auch Mutter und forderte den ihr zustehenden Fick inkl.ordentliches Klatschen auf den Arsch ein.
Zuerst Mutter am reiten und ich mündliche Matura bei Tochter-dann Mutter doggy genommen.
Wieder Prosecco Smalltalk und dann Tantra von Tochter.
Aus Tantra wurde " ich steck mir ein Stieleis ind die Muschi weils so heiss ist" mündliche Matura Teil 2
Dann Prosecco und ficken in der ganzen Wohnung bis zum bitteren Ende.
Duschen -Prosecco-lebensgeschichte der beiden hören-Prosecco-Essen und nach 3 Std raus.
Für 5 Flaschen Prosecco und ein kleines Büffet in Bioqualität und ficken bis zum Umfallen sind 240€ gerechtfertigt.
Entschuldigt meine lange Ausführung aber so was hab ich noch nicht erlebt-und wenn man über sich auch lachen kann und die 2 machen lässt wird das echt geil!!!!
Lg
 
wenn der cericht stimmt, dann ist das mehr als günstig .... und auszuprobieren

nur finde ich nirgends mehr die kontaktdaten --- heul ..... aber es gint sicher hier hilfe, danke ... bitte per pn
 
Klingt sehr verlockend - und ein absolut angemessener Preis!

Ein, zwei Fragen: Zungenküsse? Von beiden? Ohne Gummi? Kleiderwünsche?

Danke!
 
Sag - kannst du nicht lesen?
Odet glaubst du vielleicht, dass die zwei plötzlich gestorben sind...
Der letzte Bericht ist 12 Tage alt.
 
wo kann an die 2 netten Damen zu treffen ? oder gibt es eine Tel. Nr ?
ob ein paar Euro mehr oder weniger ist doch egal wenn Sie sich bemühen und das alles machen ist es voll OK.
 
danke für die Info eine Tel Nr hat nicht zufällig wer ?bitte nur an meine Adresse weitergen
 
Für alle anderen (und für Gleisdorf auch): Im Posting Nr 86 auf dieser Seite gibt es einen Link, der funktioniert und der die Telefonnummer enthält. Da zeigt sich zweierlei:

Ein bisschen Mühe geben beim Recherchieren, dann spart man sich eine Frage und dem Forum ein Menge off-topic-Beiträge.

Wenn der Thread nicht mit Beiträgen voll wären, die "zu teuer" oder "angemessen" oder "supergünstig" beinhalten, wäre da Finden relevanter Informationen leichter. Der Preis ist gepostet, die Leistung auch. Wer das zu teuer, angemessen oder superünstig findet, kann das ja ins Sackerl sprechen ...

Viel Spaß beim Prosecco ...

Manfred
 
Zurück
Oben