Massagen Entspannung mit Mutter & Tochter

Ahhhhhh, danke ! Jetzt habe ich dazu gelernt. Dann hast Du sicherlich auch mit Deiner Vermutung wegen Löschung der alten Inserate recht !!

Das glaube ich gar nicht. Bei locanto bewertet man den User und nicht das Inserat. Man kann bei locanto nicht mehrere Inserate mit identischem Text posten, da dies als Spam erkannt und gelöscht wird. Sofern sie nur alte Inserate löscht und neue hochlädt, glaube ich eher, dass sie so versucht, ohne für "Premium" zu zahlen, weiter vorne gereiht zu sein.

Wenn sie allerdings ihren Account öfters löscht und neu macht, dann dürfte die Vermutung mit schlechter Kritik stimmen
 
Nein, die löscht ihren Account nicht. Habe jetzt in den alten Locanto-Seiten tiefer gebohrt und siehe da, auch die alten Inserate sind eh noch da. Trotzdem gibt es keinerlei Bewertungen. Ich glaube, Deine Vermutung mit dem ständigen Puschen, ohne dafür Premium zahlen zu müssen, stimmt.
 
... Ingeborg ... offenbar die Tochter (wenn ich das Thema richtig verstanden habe) auf locator nach Ingeborg suchen, gibts eh nur die eine
 
.... war aber schon an 24.8.17 so, wie man oben lesen konnte. Ich hab sie nach NF gefragt - nein alles mit ...
 
.. war gestern dort. Sie ist schon langer in der Branche - Josefine (?) Bar sonnenfelsgasse und sexteufelchen Agentur gewesen. Wenn man blasen mit Gummi mag, ist’s ok. gesprächig, selbstbewusst und unterhaltsam.
 
wenn man sich ihr foto ansieht, fragt man sich, wie alt denn die mutter sein musss, wenn die "tochter" schon so alt aussieht?
 
Zurück
Oben