Massagen Entspannung mit Mutter & Tochter

Sie inseriert weiterhin laufend. Habe an einem Tag, wo in der Früh bei Locanto ein neues Inserat erschienen ist, insgesamt 4 x anrufen probiert, aber niemand hebt ab. Mühsam...
 
Ich würde mich ja NUR mit dem Genuss der Tochter begnügen (Mutter bietet nicht mehr an) - aber anscheinend zickt sie.
Sieht auf den Fotos aber derart appetitlich aus, dass ich nicht gleich aufgeben werde.
 
Die Tochter "IngeborgP" inseriert bei Locanto - mir wäre dort noch nie etwas aufgefallen, dass man Kommentare schreiben kann. Oder habe ich da etwas übersehen ?
 
Ahhhhhh, danke ! Jetzt habe ich dazu gelernt. Dann hast Du sicherlich auch mit Deiner Vermutung wegen Löschung der alten Inserate recht !!
 
Kurzbericht: Heute habe ich es zu einem Termin mit Ingeborg geschafft. Sie bietet jetzt nur noch ihr "Tantra" an, dh. kitzeln und stimulieren bis zum Orgasmus, den sie mit Handarbeit bewirkt. Dabei ist sie ganz nackt. Das ganze ist ritualhaft eingerahmt und immer wieder betont sie, dass es bei ihr keinen Sex gibt. Das kommt derart oft vor, dass sie "absolut nichts mit Sex zu tun" hat, dass ein Mann ihr noch so viel Geld anbieten kann und sie macht es nicht usw. usf., dass man schon schmunzeln muss. Derzeit macht sie es wirklich nicht. Aber es scheint ihr nicht bewusst zu sein, dass man hier im EF über ihr Mutter-Tochter-Fickorgienangebot nachlesen kann und daher weiß, dass sie bis vor 1/2 Jahr noch ganz anders gepolt war. Sie ist hübsch, quirlig und nett. 1 Stunde kostet 100 Euro. Mein Ding ist das aber nicht, ich habe lieber richtige Massagen mit erotischer Zugabe als dieses Tantraritual.
 
Nun, ob man über die Mutter-Tochter-Fickorgien nachlesen kann: Mag sein, dass dies ein Kapitel einer abgelegten Vergangenheit ist, was auch zu akzeptieren und respektieren wäre. Jeder Mensch, schlägt irgendwann neue Seiten im im Buch des Lebens auf.

Was mich aber vehement stört, ist dieses blablabla, dass sich dann als "Tantra" darstellen möchte. Klingt halt besser, als "Wixen", hat mehr finanziellen Nährwert und pseudospirituellen "Approach". Kann aber durchaus sein, dass sie dir sehr fantasie- und genussvoll - einen runterholt. Nur: Das ist eben "Tantra" nicht! Denn dort strebt man eben keine Ejakultion an (was soll der Scheiß, deshalb geht man ja hin:D)
 
Was mich aber vehement stört, ist dieses blablabla, dass sich dann als "Tantra" darstellen möchte. Klingt halt besser, als "Wixen", hat mehr finanziellen Nährwert und pseudospirituellen "Approach". Kann aber durchaus sein, dass sie dir sehr fantasie- und genussvoll - einen runterholt. Nur: Das ist eben "Tantra" nicht! Denn dort strebt man eben keine Ejakultion an (was soll der Scheiß, deshalb geht man ja hin:D)

Ganz meine Meinung, mir fehlten nur die Worte, um es so schön drastisch auf den Punkt zu bringen !
 
Danke. Die "fehlenden Worte", finden sich aber bei solch hochg´schissenem Gequatsche, meist von selbst. "Tantra" ist heute - bei uns - meist ein Jargonausdruck hocknstader Friseusen, die sie auch gern mit "Aroma-Therapie" befassen:shock:
 
Zurück
Oben