Massagen Entspannung mit Mutter & Tochter

Mitglied #2721 schrieb:
danke für die info, klingt nicht sehr vielversprechend.
gibts auch richtige erfahrungen?
war vor längerer zeit bei ihnen, gut empfangen, vorerst gegessen mit beiden und dann gings los .... 4 Hände Massage am Rücken, dann undrehen, gutes Gebläse von Mutter und Tochter habe ich geleckt und anschließend auf die Spielwiese. Als erstes Mutter gebumst und Tochter weiter verwöhnt ... Mutter ist ziemlich schnell gekommen, hat dann Wohnzimmer verlassen ... dann fickte ich Tochter mehrmals ! Aber der Sex war okay, nicht mehr ....
 
Da sich heute Nachmittag ein Zeitfenster geöffnet hat, werde ich versuchen die beiden heute zu testen.
Hoffentlich heben sie mir später ab, vorher gerade probiert. leider ohne Erfolg.
 
habe nun 4x versucht wem zu erreichen.
die ersten 2 anrufe hat keiner abgehoben
bei den letzten 2 wurde ich weg gedrückt

schade, hatte mich interessiert, besonders nach dem Bericht von berni_01
 
entweder belegt oder arbeiten ! habe früher auch öfters anrufen müssen ... nicht aufgeben !
 
[QUOgorgo45, post: 8219733, member: 213856"]dürfte das selbe sein :D[/QUOTE]
mit arbeiten ist gemeint einen Beruf nachgehen, nicht den des Bums Gewerbes !!!
 
hast du jemanden erreicht?
bis jetzt NOCH NICHT !

bkm.at inserat vorhanden , aber es hebt einfach niemand ab !

STARK geil darfst bei denen net sein, und zeit musst genug haben.

ABGEHOBEN :
ja ladies im 13. bez
verlangen 120€ pro person
44 und 25 jahre
aus Bratislava
2-3 stunden
entspannungsbad,massage
und bumsen mehrmals !
essen und trinken

na die lady hat mich schön verlockend
angesprochen und neugierig gemacht ?

:fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall hat es meine Neugier verstärkt.
Bin gespannt, wann ich das Glück habe dort wem zu erreichen.

240 für fast 3 Stunden sind günstig finde ich.
mit mehrmals Bumsen auch noch.
 
Zurück
Oben