Massagen Entspannung mit Mutter & Tochter

danke für die info nur geht der link nicht. ja es gibt sie auch hier liebe Leute nett Leute die einen helfen danke
 
Die Tochter inseriert auf Locanto des öfteren für sich alleine. Username = IngeborgP
 
Aber zu zweit mit ihnen ist das Erlebnis viel geiler .... hatte schon 2mal das Vergnügen ...
 
Ich war am Dienstag bei Ingeborg, in einem netten sauberen Kleingartenhaus im tiefsten Hietzing.

Nachdem ich per Telefon an die richtige Adresse gelotst wurde gabs einen Begrüßungskaffee und dann durfte ich mich unter der Dusche waschen lassen - nettes Service! Anschließend gab es eine Massage die diesen Namen auch verdient hat, bevor es intimer wurde. Schmusen und küssen tut sie gerne, blasen leider nur mit Gummi, was angesichts des sehr erfreulichen Deep Throats sehr schade ist. Nach dem erfolgreichen Austesten verschiedenster Stellung gabs noch nettes Geplauder, eine weitere Handwäsche und nach ziemlich genau 90 Minuten war ich wieder auf meinem Weg.

Inge ist ein liebes und lustiges Mädel, das, wenn sie nicht gerade den Mund voll hat oder stöhnen muss, ständig redet - im Wiener Dialekt mit slowakischer Färbung. Sie zeigt und sagt was sie will und gibt auch gleich Feedback zum verwendeten Gerät: "Kleina mussa nicht sein, aba größa auch nicht..." :D

Wir haben uns gut verstanden und viel gelacht, aber wenn man Sex und Humor nicht unter einen Hut bringen kann ist man dort fehl am Platz.

Wiederholungsgefahr: Eher nicht, aber lustig wars trotzdem...

P.S.: Auf meine Frage wie es der Frau Mama geht, hat sie mir erzählt dass diese sich aus dem Geschäft zurückgezogen hat und daher die Inge nur mehr alleine werkt...
 
blasen mit gummi geht garnicht

Doch, das geht.

Nein geht überhaupt nicht

Doch das geht.

ist nicht wirklich gut.

Das ist sehr subjektiv!

Blasen mit Gummi,und noch teuer!!

Gehst halt woanders hin.

eh jeder selber schuld, der für sowas bezahlt, oder?

Jeder Kunde darf tun, wie es ihm gefällt (sofern das Angebot entsprechend ist!). Grundsätzlich sollten Angebote nicht abwertend bewertet werden. Schließlich muss sie niemand annehmen - und wichtig ist, dass sich die Anbieterin an ihr Angebot (dazu zählt auch das zuvor Vereinbarte) hält.

:lehrer:
 
War in der letzten Zeit wer bei ihr? Das Inserat, welches sie auf Locanto schaltet offeriert ja nur Massage und nicht mehr.
 
Zurück
Oben