Massagen Entspannung mit Mutter & Tochter

ja das war es bei mir vor ca. einem jahr auch ! 2-3 Stunden + Essen + mehrmals bumsen. Damals hatte es noch 200 gekostet, aber 240 finde ich auch noch immer günstig!
 
2mal am vormittag angerufen, nicht angehoben.
vorher nochmals angerufen, nach 3mal läuten wurde ich weg gedrückt bzw war plötzlich das besetzt Zeichen.

ich glaub ich gibs auf .....
 
War jemand in letzter Zeit dort, die Berichte sind sehr unterschiedlich...
 
Hab gerade mit der Mutter telefoniert. Sie hat mich zurückgerufen, da ich sie beim ersten Versuch auch nicht erreichen konnte.
Laut ihrer Aussage sind sich noch bis Mittwoch Mittag erreichbar, danach einige Tage nicht.
Also nicht aufgeben :)
 
Da ich ständig keinen erreichen konnte, keinen Rückruf erhielt und auf die Mail nicht regiert wurde, habe ich es gelassen.

Viel Spaß euch trotzdem mit den 2.
 
-- ja aber als sie mal am Telefon hatte(mutter) hätte sie mich schon fast gefangen gehabt !! , doch der Preis hat mich dann noch zurückgehalten .
 
Zurück
Oben