Massagen Entspannung mit Mutter & Tochter

ich glaube, mich zu erinnern, daß es hier im EF schon mal einen Bericht dazu gab - und dieser war nicht wirklich berauschend.
 
Ich war vor zwei Jahren um die Weihnachtszeit dort. Ich glaube es waren insgesamt € 200.

Alles in allem war ich ca. 2-2,5 Stunden dort. Es gab dort zuerst Weihnachtskekse und Getränke. Dann folgte eine schöne Massage und danach ausgiebiger Sex. Die "Mutter" ging beim Sex gut mit, küsste aber nicht. Die "Tochter" war beim Sex passiver, schmuste dafür gut mit mir.

Es war ein schönes Erlebnis, was aber nicht unbedingt nach einer Wiederholung schrie.
 
Och, zu LANGE waäre mir das nicht, würde das geradezu geniessen . sind halt leider keine Aisatinnen
 
Meiner schon - hatte vor Jahren eine wahnsinnig geile Aktion, mit einer ebenso geilen Slowakin (freie Wildbahn!!) die ich von 20-24Uhr gevögelt habe. Ich liebe ausgiebiges "Sexln", und die Stunde in unseren Lusttempeln, ist für mich ohnehin das unterste Limit.
 
Dann müsstest du aber schon hundert sein, sofern deine Prognose stimmen sollte. Ich bin nämlich jenseits der Mitte Fünfzig. Und bei meiner letzten Aktion - privat, vor zwei Jahren, waren 2,5 Stunden auch keine schweirigkeit. Aus finanziellen Gründen beschränke ich mich aber im professionellen Millieu nur auf eine Stunde, gelegentlich auf 90 Minuten. Mit der Standfestigkeit, habe ich zum Glück keine Schwierigkeiten, das mehrmalige "Abdrücken", dauert aber mitunter länger. Also nix mit der beschworenen "Impotenz" der hardcore-Radler:cool:
 
habe interessenshalber mit der mutter telefoniert ... preis 240 für 2- 3 stunden ... alles möglich ... kein aufpreis mehr
 
Womit wir wieder beim "Wiener Tarif" engelangt wären - bei drei Stunden. Das geht.
 
Womit wir wieder beim "Wiener Tarif" engelangt wären - bei drei Stunden. Das geht.

Aber im China Paysex Thread wird geschimpft über die Besucher von China Studios, weil sie eben diesen Tarif zahlen ( einer tut sich da besonders hervor und eine gewisse Lady ) und bei den beiden handelt es sich nicht um China Damen.
 
Ach, ich sehe das - doppelsinnig kurios - sehr entspannt.

Der "Wiener Tarif", hat sich kartellartig durchgesetzt und ich glaube, dass dennoch ALLE damit recht positiv fahren. Denn durch den gesparten Zwanziger, erhöht sich gewiss auch die Frequenz. Also: Alles "Roger"??
 
und bei den beiden handelt es sich nicht um China Damen
korrekt: für die sich zu diesem Thema massiv exponierende SW sind die China-SWs natürlich Konkurrenz, was denn sonst.

Der "Wiener Tarif", hat sich kartellartig durchgesetzt und ich glaube, dass dennoch ALLE damit recht positiv fahren. Denn durch den gesparten Zwanziger, erhöht sich gewiss auch die Frequenz
Letzteres ist sehr logsich, aber zu den Kritikern wohl noch nicht so durchgedrungen.
Dabei ist's eh so einfach, wie im realen Wirtschaftsleben: ist der Preis günstig, wird der Kunde öfters kommen und kaufen - und somit haben letztendlich alle was davon.
 
ich denke das ist unter dem wiener tarif ... 2 mädchen 2 stunden um 200 ... bei den andeten zahlst du für einen dreier 1 stunde schon 150 - 200
 
Zurück
Oben