Entspannt in den Sex gehen und abschalten können

Schreib ein Kapitel:

„Mit 10 verschiedenfarbigen Handschuhen wieder neuen Schwung und Abwechslung ins Masturbationsleben bringen.“

Ich mach mich selbstständig, gründe eine Strickerei und wir werden beide reich.
😁
Hast noch Handtücher, Socken, Tangas, Slips älterer und jüngerer Damen usw. vergessen. Die Liste der Möglichkeiten zum "Abladen" ist schier unendlich und du wirst wegen der vielen verschiedenen Maschinen erst einmal bettelarm ...
 
Mal ein interessanter Thread.
Meistens wir das ja nun doch tabuisiert, Fakt ist ber das sich wohl mehrheitlich die meisten Männer und Paare sich irgendwann damit konfrontiert werden,
Die Superhengste mit 60+ dürften doch Ausnahmen sein.
Ja und ?
Wenn die richtigen sich zusammen finden wird es auf die ein oder andere Art meistens passen.
Sex im Alter ist anders, deshalb muß er ja nicht schlechter sein oder ganz ausfallen.
Abgesehen von so einigen Hilfsmitteln ist Spielfeld doch groß genug um sich gegenseitigen Genuß und Befriedigung zu verschaffen.
Es geht ja nicht ausschlielich um eine starke Erektion, weniger allegemeine Kondition, evtl. eingeschränkte Beweglichkeit, ect. erfordern einfach eine etwas relaxtere Angehensweise.
Wahrscheinlich haben aber einige immer noch die Vorstellung im Kopf das guter Sex einfach rammeln ist. Dann eigentlich auch nicht schlimm wenn der Fall der Erektionsschwäche eintritt, soooo viel versäumt Mann und Frau dann nicht.
Also, geht anständig und genussvoll miteinander um und genießt.

Just my 2 Cents.
 
Na klar doch, Trennen ist die erste Wahl!!!! Sich auf den Partner einlassen, seine Ängste, Bedürfnisse, und Probleme ernst zu nehmen?
Nein!!! Weg mit ihm, und ein neuer muss her.
Wenn ich mich bei einem Menschen den ich geliebt habe , nicht mehr zuhause fühle und unsicher bin und alles in mir schreit nur mehr, mach dass da raus und weg kommst , ist es Zeit zu gehen.
Und ich glaube schon zu wissen wovon ich rede, bin schon über 25 Jahre mit meiner Frau zusammen, und wir haben alles erlebt höhen tiefen, beinahe Trennungen und was es so alles gibt.
Aber niemals war Unsicherheit dabei.
 
Zurück
Oben