- Reaktionen
- 23.821
- Checks
- 13
Da sieht man wieder, das eine hübsche Frau einen schirchen Kerl auch nicht besser aussehen lässtzum Teil sehr attraktiver weiblicher Begeleitung. Umkreist wurden wir noch nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sieht man wieder, das eine hübsche Frau einen schirchen Kerl auch nicht besser aussehen lässtzum Teil sehr attraktiver weiblicher Begeleitung. Umkreist wurden wir noch nie.
DAS werd' ich hier schreiben... Not.Wo bitte gehst du FKK baden?
Ich geh nur nackt baden - in ganz Europa und in zum Teil sehr attraktiver weiblicher Begeleitung. Umkreist wurden wir noch nie.
Naja, umkreist ist das falsche Wort. Aber wenn ein Mann 4-5x vorbeikommt und immer wieder durch die Büsche reinspechtlt.. Ich nenn' das halt einfach mal soIch geh nur nackt baden - in ganz Europa und in zum Teil sehr attraktiver weiblicher Begeleitung. Umkreist wurden wir noch nie.
....oder mit dem Feuerzeug in der Hand fragt, ob er sich kurz mein Feuerzeug ausleihen kann..DAS werd' ich hier schreiben... Not.
Naja, umkreist ist das falsche Wort. Aber wenn ein Mann 4-5x vorbeikommt und immer wieder durch die Büsche reinspechtlt.. Ich nenn' das halt einfach mal so
Wenns einen angeht muss man sich halt "trauen" und fragen ob er was verlohren hat...
Fragst ihn einfach, ob er sein "kleines Etwas zwischen den krummen Beinen" verloren hat!DAS werd' ich hier schreiben... Not.
Naja, umkreist ist das falsche Wort. Aber wenn ein Mann 4-5x vorbeikommt und immer wieder durch die Büsche reinspechtlt.. Ich nenn' das halt einfach mal so
Wenns einen angeht muss man sich halt "trauen" und fragen ob er was verloren hat...
Ja, auch an dich die Bitte. Lass das.Ja, die Welt ist ein dunkler Ort, mein Freund!![]()
Wenns beim Schauen bliebe, wär das kein Problem.
Aber die gehen auf "Anbaggern" der einfachsten Form über! Du kannst nicht in Ruhe liegen, die Sonne geniessen und einfach deine Ruhe haben..
Lg Gitti
Ja meinte halt offizielle fkk Bereiche..Was meinst mit "in öffentlichen FKK Bereichen"?
War halt a FKK See...
Und mir wärs ja nichtmal aufgefallen, aber ein Herr der neben mir gelegen ist hat mich halt gefragt ob mir das nicht auffält oder obs mir einfach wurscht is...
Prinzipiell is es mir wurscht...
Der Vorteil beim FKK is halt, das Handy kannst eher schwer verschwinden lassen - sollt' ich also jemand sehen, der mit dem Ding herumwedelt (womit kann man sich jetzt aussuchen) häng' ich dem a Goschn an, dass das kein zweites Mal an dem Tag passiert...
Da sieht man wieder, das eine hübsche Frau einen schirchen Kerl auch nicht besser aussehen lässt![]()

Jo eh,Bildung ist auch geil!Gfrast duWurscht, dafür beherrsch ich die "dass" Regeln.
Da muss die harte Linie gezogen werden ^^
Ja.
Da versteh' ich keinen Spaß...
Wenn das so n' Spasst ist, der glaubt er muss das Pic dann auch noch on stellen.. Und ich weiß - Schwarzmalerei. Aber ich bin mir sicher, dass das nicht erst einmal passiert ist.. Nicht bei mir.
Aber Vorsicht ist besser als danach heulen...
Sollt' es mal passieren oder sollt' ich es mitbekommen Mach' i das fix...Frechheit... Am besten gleich anzeigen.
Und wahrscheinlich gibts da eh Seen/Plätze wo das eher passiert und man viell. vorher schon weiß was sich da für Leut' tummeln..
Diese Plätze sind auch keine FKK Plätze im eigentlichen Sinne. Wer sich auf einem "richtigen" FKK Platz daneben benimmt, wird mit einem zumindest verbal blauen Aug zurückkehren.
Wer hingegen auf einschlägigen Plätzen nackt badet, muss mit Belästigung rechnen.
Diese schwer uneinsichtige Haltung wird deine Probleme nicht lösen....ihr könnt einem auch wirklich alles schlechtreden,hatte keine schlechten Absichten,einfach nur gesehen werden,mehr wollte ich gar nicht!

Was erwartest Du denn zu sehen? Schwänze, Busen? Du hast doch keine Ahnung, warum Leute FKK machen. Auf Spanner und Zeigefreudige können die dort sehr gut verzichten.War 3 mal in Istrien auf einem FKK Strand, dort war diesbezüglich gar nichts zu sehen.
Ich versuche seit Jahren meine Frau fürs Nacktbaden zu begeistern,immer ohne Erfolg.
Gestern nach einer Grillparty bei uns,mit reichlich Alkohol,kamen wir wieder darauf zu sprechen.
Zu meiner Verwunderung versprach sie mir noch diese Woche mit mir in die Lobau zu fahren.
Bin heute sehr erregt wenn ich mir vorstelle das sie sich vor anderen auszieht und sich zeigt.