Einschränkung des Profil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt.....so hat er beide Annehmlichkeiten...

Jetzt mal ganz ohne eine blöde Bemerkung. Wem ist damit geholfen? Ich persönlich finde fremdgehen mies, aber wenn es diskret abläuft und der Partner nichts mitbekommt? Es ihm/ihr erzählen, nur damit man sein schlechtes Gewissen beruhigt? Ist auch irgendwie doof.

Jetzt mal ganz ohne eine blöde Bemerkung. Wem ist damit geholfen? Ich persönlich finde fremdgehen mies, aber wenn es diskret abläuft und der Partner nichts mitbekommt? Es ihm/ihr erzählen, nur damit man sein schlechtes Gewissen beruhigt? Ist auch irgendwie doof.
Damit geb ich dir vollkommen recht - was mich dabei einfach stört ist dieses peinliche Rechtfertigen...
Wenn es so dargestellt wird, dass die betreffende Person fremdgehen MUSS, weil der Partner ja ach so konservativ ist find ich einfach billig.

Schön, wenn man sich alles mit einem kleinen Pauschalurteil rechtfertigen kann, gell?

Aber da hat sie bei dir doch eh recht....weil du suchst ja Kontakte zu Frauen....also - wo ist das Problem?
Sei ein Mann und sag ihr Bescheid!
Ich bin mit einer Frau fremd gegangen, das weiß sie....Danach wurde eine Woche nicht mehr geredet, anschließend gab es dann tollen versöhnungssex und jetzt ist meine Frau bemüht darum das unser Sexleben Besser ist....

Ich bin mit einer Frau fremd gegangen, das weiß sie....Danach wurde eine Woche nicht mehr geredet, anschließend gab es dann tollen versöhnungssex und jetzt ist meine Frau bemüht darum das unser Sexleben Besser ist....
Schau, eigentlich kanns mir egal sein, wie ihr euer Eheleben gestaltet....aber mir stellts die Zehennägel auf, wenn ich sowas lese.
Du gehst fremd und sie sieht bei sich das Problem und dackelt dir nach?

Nochmal- wenn ihr dabei glücklich seid, steht es mir nicht zu darüber zu urteilen- aber in MEINER Welt wär das ein absolutes NoGo.

:D:up: Also je mehr dasst'es karnifelst, umso mehr bemüht sie sich?! Hört sich nach an Hauptgewinn an! :fies: Kann's gut kochen auch noch?....:rolleyes:

Zurück
Oben