- Reaktionen
- 21.102
- Checks
- 23
Auswärts spiele will sie sowieso nicht...Meinst mit dem fremdgehen, gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auswärts spiele will sie sowieso nicht...Meinst mit dem fremdgehen, gell?
will nicht das meine Frau von anderen erfährt das ich hier im Forum schreibe...
Das ist schon klar, aber du musst nicht immer LEIDER hinzufügen, es geht vielen so. Nimm es wie ein MannJa...
Kann über dieses Thema nicht mit meiner Frau reden....Leider
Ja, und ein Lamperl, das grün leuchtet, wenns keine Regel hat und der Mann nicht da ist
Lg Gitti

Schön, wenn man sich alles mit einem kleinen Pauschalurteil rechtfertigen kann, gell?Ja....Frau eben
Aber da hat sie bei dir doch eh recht....weil du suchst ja Kontakte zu Frauen....also - wo ist das Problem?Für sie sind da nur sexsüchtige welche fremd gehen wollen....Sie ist da sehr konservativ...Leider
Sei ein Mann und sag ihr Bescheid!
Stimmt.....so hat er beide Annehmlichkeiten...Warum sich unnötig Ärger eintreten?![]()
Stimmt.....so hat er beide Annehmlichkeiten...
Damit geb ich dir vollkommen recht - was mich dabei einfach stört ist dieses peinliche Rechtfertigen...Jetzt mal ganz ohne eine blöde Bemerkung. Wem ist damit geholfen? Ich persönlich finde fremdgehen mies, aber wenn es diskret abläuft und der Partner nichts mitbekommt? Es ihm/ihr erzählen, nur damit man sein schlechtes Gewissen beruhigt? Ist auch irgendwie doof.
Ich bin mit einer Frau fremd gegangen, das weiß sie....Danach wurde eine Woche nicht mehr geredet, anschließend gab es dann tollen versöhnungssex und jetzt ist meine Frau bemüht darum das unser Sexleben Besser ist....Schön, wenn man sich alles mit einem kleinen Pauschalurteil rechtfertigen kann, gell?
Aber da hat sie bei dir doch eh recht....weil du suchst ja Kontakte zu Frauen....also - wo ist das Problem?
Sei ein Mann und sag ihr Bescheid!
Schau, eigentlich kanns mir egal sein, wie ihr euer Eheleben gestaltet....aber mir stellts die Zehennägel auf, wenn ich sowas lese.Ich bin mit einer Frau fremd gegangen, das weiß sie....Danach wurde eine Woche nicht mehr geredet, anschließend gab es dann tollen versöhnungssex und jetzt ist meine Frau bemüht darum das unser Sexleben Besser ist....
Ich bin mit einer Frau fremd gegangen, das weiß sie....Danach wurde eine Woche nicht mehr geredet, anschließend gab es dann tollen versöhnungssex und jetzt ist meine Frau bemüht darum das unser Sexleben Besser ist....
Kochen kann sie echt Lecker....Also je mehr dasst'es karnifelst, umso mehr bemüht sie sich?! Hört sich nach an Hauptgewinn an!
Kann's gut kochen auch noch?....
![]()
Danke!Karnifeln = einen Menschen ungut behandeln, auch schikanieren oder quälen
versöhnungssex
Und umgekehrt ??Ganz deiner Meinung......ich will auch nicht, dass meine Frau erfährt, dass ich hier wahllos herum ficke.![]()
Kochen kann sie echt Lecker....
Was brauchst dann andere Frauen?
Ich würde sie ja mitnehmen, damit's zuschaut und lernt oder auch mitmacht,