Einschränkung des Profil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Verstehe nicht warum manche User ihr Profil einschränken. Das Fotos nur für Freunde sichtbar sind ist vielleicht OK, aber das Profil?
Naja liegt vielleicht daran, dass ALLE "UserInnen" mit dem Geschlechtssymbol "weiblich" und ohne dem Schild keine Kontakte von den notgeilen Wichsern vollgespamt werden :lalala:... vor allem wenn da noch ein halbwegs sexy Avabild dabei ist, hat Frau täglich 300 Nachrichten in der Box ... dass das am A... geht, kann ich voll verstehen :cool:

Na Gott sei Dank! Denn dass ich mich derart geirrt hätte in meiner Einschätzung hätte mich sehr gewundert;)

Lg Gitti
Ja leider werde ich oft falsch eingeschätzt. Aber du bist a ganz liebe da darfst mich gerne einmal falsch einschätzen. Gibt an Falscheinschätzbonus für die lieben Menschen hier ;)
LG M.

jetzt musst ma oba scho erklären was du damit sagen willst. du kaunst do ned wos sogn wo viele ka ahnung hobn um wos do geht.
i kenn mi jetzt nimmer aus. gehts ums profil oder ums beschränkt sei..gehts do um die schränk in da wohnung? um wos sunst eigentlich.
des is ollas so schwer grod....

Alles wird wieder gut:trost:

Naja liegt vielleicht daran, dass ALLE "UserInnen" mit dem Geschlechtssymbol "weiblich" und ohne dem Schild keine Kontakte von den notgeilen Wichsern vollgespamt werden :lalala:... vor allem wenn da noch ein halbwegs sexy Avabild dabei ist, hat Frau täglich 300 Nachrichten in der Box ... dass das am A... geht, kann ich voll verstehen :cool:

es fehlt eindeutig die kontakt-spezifizierung "schleichts eich - oba ned olle!" :rolleyes:

ist mir auch schon mal passiert - dass auf meinem egon die zarte besaitung gerissen ist ... :oops:
siehst und? dauert ewig bis wieder in die Spur findest, deswegen is besser das Ego jedesmal wenn es sich meldet mit dem Vorschlaghammer niederzuknüppeln bis es irgendwonn mol gonz weg is.... und donn wird es erst wirklich schön :lalala:

oba wir san vom Thema obgeschweift also @Mitglied #239395 warum genau hast dein Profil eingeschränkt? :D

Zuletzt bearbeitet:
siehst und? dauert ewig bis wieder in die Spur findest, deswegen is besser das Ego jedesmal wenn es sich meldet mit dem Vorschlaghammer niederzuknüppeln bis es irgendwonn mol gonz weg is.... und donn wird es erst wirklch schön :lalala:

oba wir san vom Thema obgeschweift also @Mitglied #239395 warum genau hast dein Profil eingeschränkt? :D

Weil ich ein schüchternes und ängstliches kleines Mädchen bin :rolleyes:

Zurück
Oben