- Reaktionen
- 61.944
Hmmm...dann wär das doch noch ne Überlegung wertist das jetzt eine Anspielung auf Zumpfiavatare?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm...dann wär das doch noch ne Überlegung wertist das jetzt eine Anspielung auf Zumpfiavatare?
Das fragst gerade du????wer ist der paul whatsafick ????![]()
![]()
Das fragst gerade du????
Ein Kommunikationswissenschaftler war das, ist 2007 verstorben
Lg Gitti

Wusste ich es doch!!!!!
Lg Gitti
Verstehe nicht warum manche User ihr Profil einschränken.
Ein Kärntner, der in Kalifornien lebte. Ich hab viel von ihm in den div. Kommunikationsseminaren, Beschwerdemanagement, Konfliktlösungen etc. verwendetwar einer der lieblinge unseres philosophieprofessors.![]()
Freitag (Arschficktag)
jo eh freitag is...orschfick tagJa, ist voll Oarsch hier.![]()
Doch!das war das Stichwort..... tut sich scho wieder nix?
Ooops! Hab offensichtlich statt dem Müsli heute morgen die Sprachperlen vom Sittich erwischtDoch!War zwar in der Nacht, aber ich hab jetzt noch was davon
Lg Gitti
Eine Binde reichtPolsterl unterm Popsch beim Frühstück?
Ich hab viel von ihm in den div. Kommunikationsseminaren, Beschwerdemanagement, Konfliktlösungen etc. verwendet![]()
Ooops! Hab offensichtlich statt dem Müsli heute morgen die Sprachperlen vom Sittich erwischt
Lg Gitti

Ich bin IMMER gut zu Vögelnpiep???
aber da müsstest heute ja besonders gut zu vögeln sein ....
![]()
Gittijo eh moch uns nur an gusta....wo ma nix haum davoIch bin IMMER gut zu Vögeln
Gitti
jo do host recht....sabbersabber-lot!![]()
Aber nicht NUR zu Vögeln, auch zu Katzen, Hunde, Rehe, Hirschesabber-lot!![]()