P
Gast
(Gelöschter Account)
Aber nicht NUR zu Vögeln, auch zu Katzen, Hunde, Rehe, Hirsche
Tja, da fällt mir ja schon wieder Paul Watzlawick ein
Lg Gitti
anal-og oder di-gitt-al?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht NUR zu Vögeln, auch zu Katzen, Hunde, Rehe, Hirsche
Tja, da fällt mir ja schon wieder Paul Watzlawick ein
Lg Gitti
jo do host recht....sabber
sam ma daun wie de zwa oidn am balkon bei da muppets show

oba da linke passt scho irgendwie zu dirkusch, statler!
![]()
![]()
Profil eingeschränkt oder nicht is eigentlich egal. Besser ein eingeschränktes Profil als ein Fakeprofil und derer gibt es hier genug, leider.
LG M.
Besser ein eingeschränktes Profil als ein Fakeprofil und derer gibt es hier genug, leider.
Mich kann nix erschüttern. Bin seit 25 Jahren verheiratet also quasi schockimmunaber alles nix gegen den schokkkk der leut wenn die draufkommen, dass i echt bin!
![]()
Pahhhh - du bist bööööööhse!!!Mich kann nix erschüttern. Bin seit 25 Jahren verheiratet also quasi schockimmun
LG M.
Bei vielen ist übrigens nicht nur das Profil beschränkt....![]()
Wenn mich einmal siehst kommt sofort der Gegenschockaber alles nix gegen den schokkkk der leut wenn die draufkommen, dass i echt bin!
![]()
Bin aber gaaaaanz lieb und i kann nur ganz selten böse sein bin harmoniebedürftig und schwer ironischPahhhh - du bist bööööööhse!!!
Lg Gitti
Wenn mich einmal siehst kommt sofort der Gegenschock
LG M.

Das machst nichts, wenn du das nicht verstehst.Verstehe nicht warum manche User ihr Profil einschränken.
Na Gott sei Dank! Denn dass ich mich derart geirrt hätte in meiner Einschätzung hätte mich sehr gewundertBin aber gaaaaanz lieb und i kann nur ganz selten böse sein bin harmoniebedürftig und schwer ironisch![]()
jetzt musst ma oba scho erklären was du damit sagen willst. du kaunst do ned wos sogn wo viele ka ahnung hobn um wos do geht.Bei vielen ist übrigens nicht nur das Profil beschränkt....![]()