P
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht weil es Leute gibt, die suchen ? ......................![]()
man kann auch versuchen türen einzurennen, die gar nicht da sind ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht weil es Leute gibt, die suchen ? ......................![]()
Ja, aber nur weil andere suchen, müssen Profile öffentlich sein?Vielleicht weil es Leute gibt, die suchen ? ......................![]()
Genau so ist es. Wenn ich nichts Suche, dann setze ich wenigstens das Zeichen dazu.na ja, wenn eingeschränkt: dann offenbar mich oder was mit mir nicht. ganz einfach. man kann nicht nicht kommunizieren!
Ja, aber nur weil andere suchen, müssen Profile öffentlich sein?
Ja! Der gute Paul Watzlawickna ja, wenn eingeschränkt: dann offenbar mich oder was mit mir nicht. ganz einfach. man kann nicht nicht kommunizieren!
Genau so ist es. Wenn ich nichts Suche, dann setze ich wenigstens das Zeichen dazu.
Man kann ja seine Mitteilungslust auf Teile beschränken !
ist das jetzt eine Anspielung auf Zumpfiavatare?
Genau so ist es. Wenn ich nichts Suche, dann setze ich wenigstens das Zeichen dazu.
Ja, es gibt sehr viele interessante Kontakte jedoch bleiben nach ein paar Zeilen nicht viele reale übrig.
es gibt halt genug da die gar nix suchen. schreiben eventuell im forum wollen aber sonst ihre ruhe haben. für was sollten die viel von sich preisgeben?Ja aber ich bin der Meinung das man wenigstens das Profil lesen kann um zu wissen was diejenige/n überhaupt suchen.
Verstehe nicht warum manche User ihr Profil einschränken. Das Fotos nur für Freunde sichtbar sind ist vielleicht OK, aber das Profil?

Weil man sonst keine Pn mit Titel "Hast ein Interessantes Profil" bekommen würde.Verstehe nicht warum manche User ihr Profil einschränken. Das Fotos nur für Freunde sichtbar sind ist vielleicht OK, aber das Profil?
Ja, und ein Lamperl, das grün leuchtet, wenns keine Regel hat und der Mann nicht da istich weiß ja nicht wo das problem ist wenn ich ein profil nicht sehe.
wenn ich fortgehe und sehe eine frau hat die ja auch kein taferl um den hals wo gleich alles oben steht was wichtig ist. ok einige hätten das sicher gerne.
Ich fänd ja eine Nebelschlussleuchte wesentlich effektiver!Ja, und ein Lamperl, das grün leuchtet, wenns keine Regel hat und der Mann nicht da ist
Lg Gitti
Nebelschlussleuchte
Vorn das grüne lamperl - hinten die Leuchte und bald ist Weihnachten.....Die kommt nur am Freitag (Arschficktag) zum Einsatz ............![]()
Ja! Der gute Paul Watzlawick
Lg Gitti
Ich fänd ja eine Nebelschlussleuchte wesentlich effektiver!![]()
Die kommt nur am Freitag (Arschficktag) zum Einsatz ............![]()
die heißt doch NICHT zu dicht auffahren!!! Vorn das grüne lamperl - hinten die Leuchte und bald ist Weihnachten.....Schön ist das! HACH
![]()