M
Gast
(Gelöschter Account)
Verstehe nicht warum manche User ihr Profil einschränken. Das Fotos nur für Freunde sichtbar sind ist vielleicht OK, aber das Profil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst eine Trostolive?Ja, ich wein auch viel deswegen.![]()

Magst eine Trostolive?![]()
.......
Ok...aber nur mit Löfferl!![]()
Das ist ja dann schon BDSM! So oage sochn moch i ned....Ich schupf dir die gesamte Besteckschublade rüber.![]()
Das ist ja dann schon BDSM! So oage sochn moch i ned....![]()

Du bist schon sehr streng!
Du warst zu lange still und musst...äh darfst da jetzt durch.![]()

Verstehe nicht warum manche User ihr Profil einschränken. Das Fotos nur für Freunde sichtbar sind ist vielleicht OK, aber das Profil?
Verstehe nicht warum manche User ihr Profil einschränken.
Ich denke, soviel persönliche Freiheit sollte man den User/innen schon lassen, dass sie für sich entscheiden können, welche Inhalte sie wem preisgebenVerstehe nicht warum manche User ihr Profil einschränken. Das Fotos nur für Freunde sichtbar sind ist vielleicht OK, aber das Profil?
Man kann es auch einschränken ? Echt jetzt ?
Vielleicht sollten wir doch mal ein anderes Profil ansehen .........................![]()

Ja aber ich bin der Meinung das man wenigstens das Profil lesen kann um zu wissen was diejenige/n überhaupt suchen.Verstehe nicht warum manche User ihr Profil einschränken. Das Fotos nur für Freunde sichtbar sind ist vielleicht OK, aber das Profil?
Warum?um zu wissen was diejenige/n überhaupt suchen.
Ja aber ich bin der Meinung das man wenigstens das Profil lesen kann um zu wissen was diejenige/n überhaupt suchen.
Warum?