einmal im Leben möchte ich ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
OM ... ich bin absolut zufrieden und gebe Tom meinen Lottosechser ... OM ... ich bin absolut zufrieden und gebe Tom meinen Lottosechser ... OM ... ich bin absolut zufrieden und gebe Tom meinen Lottosechser ... OM ... ich bin absolut zufrieden und gebe Tom meinen Lottosechser ... OM ... ich bin absolut zufrieden und gebe Tom meinen Lottosechser ... OM ... ich bin absolut zufrieden und gebe Tom meinen Lottosechser

:lehrer: Auswendig lernen und ständig vorsagen. Falls ned wirkt kann ich dir noch eine Gebetsmühle vorbeibringen ... :) Und ... ned vergessen aufs melden wannst den Sechser g'macht hast!

Ich fürcht deine Mühe ist vergebens. ;)

Ich spiel nicht Lotto :mrgreen:

Ich fürcht deine Mühe ist vergebens. ;)

Ich spiel nicht Lotto :mrgreen:

Kein Problem ... :mrgreen:

OM ... ich spiele ab jetzt Lotto und gebe Tom den Sechser ... OM ... ich spiele ab jetzt Lotto und gebe Tom den Sechser ... OM ... ich spiele ab jetzt Lotto und gebe Tom den Sechser ... OM ... ich spiele ab jetzt Lotto und gebe Tom den Sechser ...

Kein Problem ... :mrgreen:

OM ... ich spiele ab jetzt Lotto und gebe Tom den Sechser ... OM ... ich spiele ab jetzt Lotto und gebe Tom den Sechser ... OM ... ich spiele ab jetzt Lotto und gebe Tom den Sechser ... OM ... ich spiele ab jetzt Lotto und gebe Tom den Sechser ...

:daumen: :haha:

einmal im leben möchte ich mich mit der zweitfrau über schuhe unterhalten,und ihr anschließend den po versohlen! ;)

... nicht an eine gewisse krankheit denken müssen und den kopf wieder frei haben...... bitte nur einmal noch :!:

all das erleben, dass seit einiger zeit in meinem kopf herumschwirrt ... ohne dabei angst haben zu müssen, jemanden zu enttäuschen und zu verletzen!!! :?

all das erleben, dass seit einiger zeit in meinem kopf herumschwirrt ... ohne dabei angst haben zu müssen, jemanden zu enttäuschen und zu verletzen!!! :?

ohne den von dir zitierten jemanden zu kennen meinen wir: TU ES....
aber: tu niemanden weh......

lg npg

all das erleben, dass seit einiger zeit in meinem kopf herumschwirrt ...
da fällt mir ein:

wieder so frei und unbefangen sein wie ein Kind, und vielleicht danach einiges anders machen :cry:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=pz4IBJ158eY"]Thunderstone - Land of Innocence[/ame]
Was wäre ich ohne meine Musikvideos *fg*

danke fürs aufbauen!! manchmal klappts wie von selbst, doch meistens :roll: .... ist eh egal :bussal:

nichts ist egal !!
nicht deins, nichts seins, nicht unseres. denn wäre es uns egal, hätten wir schon lange WO gegeben. so kämpfen und wurschteln ;) wir uns noch immer durch.
der kampf um unsere leiden(schaften) macht uns zu dem was wir sind.... auch wenn das ende offen ist............ ;)

ihr habt ja recht!!!
aber es ist so schwierig!!! ...
ich will alles herausfordern ... ausprobieren wie weit ich gehen kann!!! ... wie weit ich jemanden locken kann!!! ... all das kenne bzw. kannte ich all die jahre nicht ...
jetzt will ich alles aufeinmal und es wird mir fast zu groß (die last)

ich will alles herausfordern ... ausprobieren wie weit ich gehen kann!!! ... wie weit ich jemanden locken kann!!! ... all das kenne bzw. kannte ich all die jahre nicht ...
jetzt will ich alles aufeinmal und es wird mir fast zu groß

Nur keine Panik jetzt ..... ;)

Das nennt man Midlife-Crisis ..... geht alles wieder vorbei ... :)

Zurück
Oben