einmal im Leben möchte ich ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
einmal möchte ich ..... daß mich dann Kassi mit nimmt zum Shoppen :mrgreen:
Versteht sich ja wohl von selbst! Aber nicht im öden Wien! Das Erste was ich uns besorge, ist ein Priviet..:oops:...ähh....Privatjet mit einem schnuckligen Piloten!
Und dann Mailand - Paris - Amsterdam - Berlin - London - New York - Madrid - etc. etc.

Versteht sich ja wohl von selbst! Aber nicht im öden Wien! Das Erste was ich uns besorge, ist ein Priviet..:oops:...ähh....Privatjet mit einem schnuckligen Piloten!
Und dann Mailand - Paris - Amsterdam - Berlin - London - New York - Madrid - etc. etc.

warum sagste das nit gleich !!??

ICH hab den Piloten samt Jet , DU besorg uns die rahmenlose Kreditkarte aber dalli :mrgreen: :bussal:

Ja Ist Für Uns Männer Auch Schwer Den Die Guten Die Auf Geilen Sex Stehen Sind Sehr Schwer Zu Finden Und Sind Auch Sehr Wenig.aber Wenn Dann Ist Es Ein Erlebnis Daß Kann Ich Dir Versichern.

Ja Ist Für Uns Männer Auch Schwer Den Die Guten Die Auf Geilen Sex Stehen Sind Sehr Schwer Zu Finden Und Sind Auch Sehr Wenig.aber Wenn Dann Ist Es Ein Erlebnis Daß Kann Ich Dir Versichern.

...dass der zuckerpetz net jedes Wort groß schreibt!
...und Punkte setzt.
...Beistriche zu machen, der Wunsch wär' schon zu unbescheiden.

:?

einfach mal nix machen! Von allen in Ruhe gelassen werden und nur auf mich schauen können!!

... ein Wettrennen auf zwei Araberpferden durch die Ausläufer der Wüste ...

Ein Galopp auf einem Friesen über irische Wiesen, anschließend ein Single Malt in einem Pub,
Mit einer Einmotorigen das australischen Outland erkunden,
usw.

Aber das steht nicht auf der Wunschliste sondern auf der ToDo-Liste. 8-)

Zurück
Oben