K
Gast
(Gelöschter Account)
valentino rossi treffen und mit seinem bike a par runden drehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na was wollt ihr so?
also ich möchte gern einmal im Leben so richtig geilen Sex erleben.
Guten Sex hatte ich schon öfter, aber einmal möchte ich das Gefühl haben das haut mich um
![]()

......mit einem 2. Mann eine perfekt rasierte, hingebungsvolle Frau zärtlich verwöhnen
und sie dann gleichzeitig in den 7. Himmel zu lecken........er an der Muschi und ich an ihrem Anus bis sie in einem
"überdrüberorgasmus" versinkt.

wie wünschen der herr bestattet zu werden, feuer oder doch lieber erde ?
UND: wieviele nachrichten von sehnsuchtsvollen frauen haben ihr postfach erreicht ?
[/quote]
Wunschdenken, nur Wunschdenken! Also keine Gefährdung für Leib und Leben.
Aber Vorsicht, Wünsche haben auch die Eigenschaft, manchmal in Erfüllung zu gehen.
Also besser aufpassen, was man sich alles so wünscht!!!!!!
PS: Die Grafik in eurem Profil ist vielversprechend. [B]Wünsche [/B]mir mehr Fotos von Euch!
Net nur einmal im Leben.
I möcht' Klavier spielen können und auf zwei Fingern pfeifen können und eine Tarnkappe hätt' ich auch gern. Die - von mir aus - für ein einziges Mal.
Hat wer zufällig eine irgendwo rumliegen?

....und eine Tarnkappe hätt' ich auch gern. Die - von mir aus - für ein einziges Mal.
Hat wer zufällig eine irgendwo rumliegen?

wie wünschen der herr bestattet zu werden, feuer oder doch lieber erde ?
![]()
tzzzzzzz immer diese panikmache![]()

haben ja selber eine, freuen uns schon auf die erste ausfahrt........ aber eben nicht ala rossi...... sondern der weg ist das ziel..... gleiten statt hetzen und geniesen....... 
des funktioniert mit jeder kappe...du musst es nur wollen.....
![]()
Na gut! Ich probier's!
Hilfst ma dann, wenn ich mich a bissl daneben benommen hab?
Und der Bericht, was alles so passiert ist, der kommt dann in den "Highlight-Tread".
![]()
haben ja selber eine, freuen uns schon auf die erste ausfahrt........ aber eben nicht ala rossi...... sondern der weg ist das ziel..... gleiten statt hetzen und geniesen.......
![]()
kannst du des...? danebenbenehmen..?
wenn ja...freu ich mich auf den bericht![]()

Shoppen gehen ohne Kreditkartenlimit,weils wurscht ist!![]()