einmal im Leben möchte ich ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nochmals: Gratuliere. Zum Glück schreiben wir nicht aneinander vorbei... :mrgreen:

Wenn du der meinung bist das DU schon alles im Leben erlebt hast und es keine Sache mehr gibt woran DU noch was lernen köntest..........

NA DANN.............

LG Bonbon

O ja aber man kann ja nie wiessen ob man was nicht TOPPEN kann.............

oder weißt du es!!!!!

LG Bonbon

Nachdem du es anscheinend noch nicht weisst, darf ich dir helfen, Lutschbonbon: Das Zauberwort heisst SUPERLATIV. Klar kann man vieles TOPPEN... :haha:

Allerdings kann und werd` ich dir das jetzt nicht auf die Nase binden... wie bereits geschrieben: Selber suchen macht Spaß! :mrgreen:

Wenn du der meinung bist das DU schon alles im Leben erlebt hast und es keine Sache mehr gibt woran DU noch was lernen köntest..........

NA DANN.............

LG Bonbon

Hab ich nicht geschrieben. Dafür woanders das: Lesen tust nicht gerne, gelle ??? :mrgreen: Beim Verstehen hinken wir auch noch ein bisschen nach... :mrgreen:. Wird scho` werden, Bonbon :daumen:

was den sex betrift: bevor ich meine frau kennen gelernt habe, hab ich alles moegliche gemacht..... mmf, ffm, mit mehr als 3 personen, alles moeglichen praktiken......
dann hab ich meine frau kennen gelernt und der sex ist mit abstand der beste den ich habe/hatte.... einfacher grund: wir lieben uns vom herzen und es wird nie fad, da wir uns immer was einfallen lassen!!

was die anderen wuensche angeht:
moecht ein moeglichst guter vater fuer meine kinder sein.....
viel reisen.... obwohl ich beruflich schon recht viel unterwegs bin
eine runde golf mit tiger woods
lange leben und auf keinem fall nach einem meiner kinder sterben...

take care

Oxi ich hab mich nicht getraut es zu sagen, aber dank deines Postings muss es jetzt raus ehm ich wollte immer schon mal wissen wie es sich anfühlt, wenn ein Mann kommt/abspritzt :daumen:

Also ... einmal im Leben würde ich gerne als Mann einen O haben is aber leider net machbar :mauer: :mrgreen:

... schade ...

Oxi ich hab mich nicht getraut es zu sagen, aber dank deines Postings muss es jetzt raus ehm ich wollte immer schon mal wissen wie es sich anfühlt, wenn ein Mann kommt/abspritzt :daumen:

Also ... einmal im Leben würde ich gerne als Mann einen O haben is aber leider net machbar :mauer: :mrgreen:

... schade ...

drum wäre ich gerne mal a frau, möchte wissen wie es ist, von einem oder mehreren schwänzen gefickt zu werden, und nein, mir wäre die größe ned egal :lol::lol:

willsd tauschen? :mrgreen::mrgreen:

drum wäre ich gerne mal a frau, möchte wissen wie es ist, von einem oder mehreren schwänzen gefickt zu werden, und nein, mir wäre die größe ned egal :lol::lol:

willsd tauschen? :mrgreen::mrgreen:

du i hob mi eh auskennt wos du damit manst :mrgreen: wäre geil zu tauschen will ja net gemein sein aber gehts bei dir denn noch so richtig i man host du no sex oda spüst scho Golf? :lol:

wie alt bischt´n du überhaupt? Wer weiss ob du mit mein Körper überhaupts zurechtkummst net dast die Potschn streckst :haha:

ok ok sorry woar eh nur Spaß ... ehrlich :bussal:

host an Zauberspruch parat damit ma die Körper tauschen, oba nur wenn i mein zruck kriag gö ;)

Zurück
Oben