einmal im Leben möchte ich ....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Galopp auf einem Friesen über irische Wiesen, anschließend ein Single Malt in einem Pub,
Mit einer Einmotorigen das australischen Outland erkunden,
usw.

Aber das steht nicht auf der Wunschliste sondern auf der ToDo-Liste. 8-)

Ich bin dabei (außer das mit dem Friesen hab ich übrigens alles schon gemacht) - aber wennst magst, schieben wir den Single-Malt schon mal vorab ein 8-) ;)

Genießer :winke:

Wunschdenken, nur Wunschdenken! Also keine Gefährdung für Leib und Leben.
Aber Vorsicht, Wünsche haben auch die Eigenschaft, manchmal in Erfüllung zu gehen.
Also besser aufpassen, was man sich alles so wünscht!!!!!!
PS: Die Grafik in eurem Profil ist vielversprechend. Wünsche mir mehr Fotos von Euch!

keine sorge ihr zwei, die ironie des beitrages wurde auch ohne schildchen vom betreffenden wohlwollend zur kenntnis genommen.

aber von welcher grafik und welchen fotos sprecht ihr, gibt ja welche ? :lol:

Deinem grafischen Vertreter, dem Avatar. Den mag ich nämlch ganz besonders. Und zwei Fotos in einem Jahr!!!!!!

:hmm: keine ahnung von was ihr redet :lol::lol: aber haben grad nachgezählt und es sind 8 stück seit 08.01.2009............:hmm::hmm:

:hmm: keine ahnung von was ihr redet :lol::lol: aber haben grad nachgezählt und es sind 8 stück seit 08.01.2009............:hmm::hmm:

Sooo sorry. Würden uns gerne mehr Fotos vom euch anschauen, find sie nicht. Vom Profil ausgehend kommen immer nur zwei. Danke für deine Geduld, mit Frischlingen wie uns.

signatur ! allerdings nicht die üblichen schwanz-muschi-fotos sorry........... ggg

signatur ! allerdings nicht die üblichen schwanz-muschi-fotos sorry........... ggg

Meine Frau mag Dessousfotos. Ich mag alle. Von meiner Frau mag ich besonders die ganz geilen, in intellektuellen Phasen auch ihre Dessousfotos.
Bei euren mag ich Inszenierung und Aufnahmetechnik.
Weisst, manchmal denk ich auch nach beim fotografieren.
Aber wenn das ganze Blut im Schwanz steckt, wie soll man da bitte denken.

Momentan hab ich mein Blut im Hirn, kann aber trotzdem nicht mehr als zwei Büderl von dir finden.

Bitte um Aufklärung. Glaube nämlich, du hast gute Fotos.

also ich möchte gern einmal im Leben so richtig geilen Sex erleben.

Guten Sex hatte ich schon öfter, aber einmal möchte ich das Gefühl haben das haut mich um

:-P

Ja das denke ich mir auch öffters.............

Ob es den Hammer Mörder Sau Guten SEX gibt............

LG Bonbon

ich sagte, ich hatte den besten sex, von ihr war keine rede lool
allso welche tips kann ich da geben gggggg

Zurück
Oben