Eine weitere Frage an die Damen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
So.... nun hätte ich wieder mal eine Frage an die Damen hier...
Natürlich bin ich auch auf Erfahrungsberichte der Herren neugierig aber in erster Linie interessiert es mich was die Damen meinen...

Wem von euch gefällt die eigentliche Penetration?? Egal ob echter Penis, Finger, Vibrator...
Ich habe bereits einige Damen kennengelernt, denen das aber so absolut gar nichts gab - und nein das lag nicht an mir!
Ich meine damit, dass diese Damen rein nur durch stimulation des Kitzlers Lust empfanden... alles andere war für sie langweilig oder so...

Hab aber auch die eine oder andere kennengelernt, welche wenn nur den penis aber sonst nichts in sich haben wollten.

Waren diese Damen eher die Ausnahme ober gibt es davon mehr??
Ich weiß das Geschmäcker verschieden sind... trotzdem würd mich das mal interessieren!

Ganz versteh ich das nicht.... ok, etwas versteh ich es da frau sicher einen unterschied spürt zwischen penis und was auch immer... aber trotzdem würds mich interessieren mal

Ich finde stundenlanges herumgeschlabbere und streicheln der Muschi fad. Ich hab tatsächlich am liebsten Verkehr, also Penetration. Klar ist oral oder mit dem Finger den Kitzler stimulieren auch gut, ersetzt aber niemals einen Penis.

Bei mir kommt es ganz stark auf die Anatomie vom Penis an und die jeweilige Stellung. Ich liebe es, wenn ich erregt bin und der penis stößt (nicht zu hart) an meinen Muttermund. Das raubt mir den Atem. Oder wenn er so dick ist, dass ich richtig gedeht werde, auch toll beim Analsex :). Oder je nachdem wie er geformt ist, trifft er oft tolle Punkte :). Es gibt aber auch Schwänze, die aus den anatomischen Gegebenheiten (länge, Dicke, Krümmung usw) nix besonderes Treffen. Da ist der reine GV dann nicht so wichtig für mich und Dinge wie Vorspiel, Handarbeit dazwischen, Blicke, Küssen, usw rücken dann mehr in den Vordergrund. beides hat absolut was.

Ich frag mich bei solchen Themen immer: wieso "oder"? ... "und" wäre doch richtig...
Küssen, schmusen, fummeln, lecken, streicheln, fingern, massieren, ficken, ... das kann Mann doch alles kombinieren. Und mit ein bisschen Aufmerksamkeit merkt Mann dann auch, was besonders gut ankommt, und dabei kann man dann ja auch mal für ein Weilchen bleiben ... ;)

Ich frag mich bei solchen Themen immer: wieso "oder"? ... "und" wäre doch richtig...
Küssen, schmusen, fummeln, lecken, streicheln, fingern, massieren, ficken, ... das kann Mann doch alles kombinieren. Und mit ein bisschen Aufmerksamkeit merkt Mann dann auch, was besonders gut ankommt, und dabei kann man dann ja auch mal für ein Weilchen bleiben ... ;)
Ist anscheinend zu anstrengend. :D

Sowas hängt ja auch stark vom Lustempfinden der Frau sowie auch der Tagesverfassung und dem *Geilheitslevel* ab.
Nein und es muss nicht immer nur a Schwanz sein....Wers richtig anstellt ;) weiß seine Möglichkeiten gut zu nutzen.... ;)

Zärtlichkeit und guter Sex mit einem strammen Riemen müssen sich ja nicht gegenseitig ausschließen... Nach einem gefühlvollen Vorspiel habe ich es gerne etwas härter...

Ich für mich geniesse die Penetration meines Mannes, ich fühle dabei jeden Millimeter, den er in mich eindringt. Und wenn das Vorspiel ausgiebig genug war und ich schon ziemlich "heiss" bin, dann kann es durchaus vorkommen, dass allein diese gefühlvolle Penetration einen Orgasmus meinerseits zur Folge hat:D

Lg Gitti

wie schon die vorangegangen Posts ist es sicher abhängig von der Lust, aber eben auch der anatomie - hilft ja nix wenn Männlein und Weiblein nicht zusammenpassen...
Ich kenne zwei Arten der Damen die eher auf Penetration stehen und dann eben die die es lieber haben ihren Kitzler verwöhnt zu bekommen...
letzere habe ich dann so überzeugt das ich zwar in sie eindringe, ihr dann aber den Kitzler stimuliere und somit hatten wir dann beide Spass dabei

Zurück
Oben