C
Gast
(Gelöschter Account)
wie jetzt? du kommst wenn du steckst oder du kommst wenn gesteckt wird?und i hob glaubt, dees passiert nur mir!!!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie jetzt? du kommst wenn du steckst oder du kommst wenn gesteckt wird?und i hob glaubt, dees passiert nur mir!!!
![]()
Das war vom Philo als Scherz zu werten...wie jetzt? du kommst wenn du steckst oder du kommst wenn gesteckt wird?
Ich finde stundenlanges herumgeschlabbere und streicheln der Muschi fad. Ich hab tatsächlich am liebsten Verkehr, also Penetration. Klar ist oral oder mit dem Finger den Kitzler stimulieren auch gut, ersetzt aber niemals einen Penis.
also soweit kenn ich ihn schon das es als Scherzerl zu lesen war...Das war vom Philo als Scherz zu werten...
Der kanns ganz gut
Lg Gitti
das man die Badehose dran festbinden kann?Wenn ich das lese vergeht mir die Schlabberei und ich weiß end. wieder wozu er da ist![]()
wie jetzt? du kommst wenn du steckst oder du kommst wenn gesteckt wird?
Das war vom Philo als Scherz zu werten...![]()
also soweit kenn ich ihn schon das es als Scherzerl zu lesen war...

Der kanns ganz gut![]()

wasn jetzt konkret?? und falls
: woher weißt DU das???? 

Hihihi lieber Philo, das würdest jetzt gern wissenwurscht!
![]()
![]()
wurscht!
![]()
![]()

Hihihi lieber Philo, das würdest jetzt gern wissen![]()

Aber die Kennerin geniesst und schweigt![]()

da kann wer wohl nur mit der Maus rumtun... Tastatur kaputt Philo??
Neiiiin, Philo doch nichtda kann wer wohl nur mit der Maus rumtun... Tastatur kaputt Philo??![]()
ja ein bisschen klatschi klatschi kann da schon Wunder wirkenNeiiiin, Philo doch nicht
Er versucht grade, es aus mir rauszuprügeln
Lg Gitti
da kann wer wohl nur mit der Maus rumtun... Tastatur kaputt Philo??![]()
Neiiiin, Philo doch nicht![]()

Er versucht grade, es aus mir rauszuprügeln![]()

ja ein bisschen klatschi klatschi kann da schon Wunder wirken![]()
.....
ich gebs auf...stimmt. mit der muschi aaa!
jo!!
....
.....
außer die nuss steht drauf!
![]()
![]()
Ich kann schweigen wie ein Grabich gebs auf...
dann erzähl ja nixIch kann schweigen wie ein Grab
Lg Gitti
Ich liebe den Moment wenn "er" das erste Mal dann in mich eindringt...rrr dieses Gefühl wenn wir beide aufstöhnen weil wir einander fühlen rrrr mhmm Ich liebe den Moment wenn "er" das erste Mal dann in mich eindringt...rrr dieses Gefühl wenn wir beide aufstöhnen weil wir einander fühlen rrrr mhmm
das kann einfach was
Meist bin ich zu ungeduldig, wenn ich geleckt oder gefingert werde - weil ich einen Schwanz in mir spüren möchte und das Gefühl des Körpers des Mannes an meinem mhmmm..... - Soviel zur ersten Runde- bei weiteren Runden darf es sehr sehr gerne ausgiebigeres Spiel an meiner Klit sein
![]()