Eine nicht wirklich sexuelle Frage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich habe da mal eine Frage ;) . Ich lernte im August über ein Forum einen sehr netten Typen kennen . Wir verstehen uns wirklich wunderbar , wir können reden ,lachen , viel blödsinn miteinander machen . Er meinte das ich seine Traumfrau wäre vom denken , reden, humor, verständniss und sexuellen Phantasien, er meint auch das ich ein absolut hübsches Gesicht habe und eine ausstrahlung die er noch nie bei einen Menschen erlebt hat nur es stört ihn mein Übergewicht .

Er nennt mich Baby in jeden Mail in jeder SMS er freut sich über jedes Treffen was wir haben . Er schläft ab und zu bei mir und ich bei ihm .

Wie seht ihr das lohnt es sich , sich zu verändern nur um diesen Typ zu bekommen . Denn menschlich bin ich ja die selbe Person ? Oder sollte ich es einfach als freundschaft akzeptieren und mir selbst sagen wenn er mich so nicht will wie ich bin dann hat er mich sowieso nicht verdient .

Lg Das Girl ;)

Du solltest dich nur körperlich verändern wenn du es um deiner Gesundheits willen machst oder du nicht nicht mit deinem Gewicht wohlfohlst, aber niemals für einen Typen!!

ich denke es gibt hier kein ja und kein nein.... der weg liegt in der mitte.

Frage: wenn Du Dich so wohl fühlst, ein hübsches Gesicht und Ausstrahlung hast, hast Du es immer noch, bist Du glücklich wenn Du weniger Gewicht hast - Hintergrund der Frage, siehe mein Post hier:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=17370&page=3

Sicherlich geht man gerne Kompromisse ein, aber die haben Ihre Grenzen.... sonst ist's imho keine Partnerschaft mehr und ziemlich einseitig....

Solltest Du es wirklich angehen wollen, hier ein kleiner Tipp: ja nicht HUNGERN es folgt der Jojo Effekt und Du bist frustriert... Deine Ausstrahlung kommt aus dem Inneren, die soll ja nicht verlorengehen.... am besten Sport, bewusster ernähren und dabei geht es nur anfänglich darum den Inneren Schweinehund zu überwinden.... danach wird man fast süchtig ;)

Hth,

sagen wir so ich bin 172 cm gross und mein gewicht ist auch gut verteilt , also ich bin nicht verbaut wenn man das jetzt mal so sehen will ;o) habe keinen grossen arsch und schlanke taille oder so also man schätzt mich wenn man mich nicht kennt auf 90-95 kg

Ich hab die gleiche Größe und wiege 60kg. Bei diesem Gewicht fühle ich mich wohl. Durch und innerhalb meiner Schwangerschaften hatte ich auch mal deutlich mehr und weiß von daher den Unterschied zu beurteilen.

Ich kann DIr nur den Tip geben, dass Du in jedem Fall diesen Mann als Anreiz und Motivation für den (gesundheitlich) längst überfälligen Gewichtsabbau nehmen solltest!

naja - eins gibt mir schon ein wenig zu denken - weil es könn't sich natürlich auch so entwickeln:

heute bist du zwar seine traumfrau, aber du wiegst ihm ein bisserl zuviel...

morgen bist du zwar seine traumfrau, aber dieses ist ihm auch nicht so ganz recht...

und übermorgen bist du zwar seine traumfrau, aber jenes passt ihm eigentlich auch nicht so ganz...

undsoweiterundsofort.

...weisst, was ich meine und worauf ich hinauswill?

Du solltest dich nur körperlich verändern wenn du es um deiner Gesundheits willen machst oder du nicht nicht mit deinem Gewicht wohlfohlst, aber niemals für einen Typen!!
dem kann ich mich inhaltlich nur komplett anschliessen !
Solang du dich selbst in deiner Haut wohl fühlst, gibt es eigentlich keinen Grund abzunehmen - für nen Typen schon gar nicht. Wer sagt, ob DU dich mit diversen Kilos weniger wohl(er) fühlt? Und das ist schliesslich das wichtigste.
Es scheint ja auch nicht unbedingt um die Kompromisskilos zu gehen ("3-5kg wären ein wenig besser") zu denen wohl die meisten bereit wären, sondern schon eher was im Bereich der etwas größer ist oder hab ich das nun falsch verstanden?

..und wenn sonst alles stimmt (gerade auch sexuelle vorlieben, das zusammen lachen können, und er dein gesicht auch hübsch findet) kann er sich doch eigentlich nur glücklich schätzen:mauer: :mauer:

LG lilith

:mrgreen:

Worauf er hinaus will:

Wenn Du für Deinen Freund die "Traumfrau" bist, dann soll er
dankbar sein, daß er Dich gefunden hat (das passiert nämlich ncht
übertrieben vielen), und soll nicht anfangen, an Dir herumzumodeln.
Das endet sonst nämlich in "Träume sind Schäume".
Aber für Dich !

Such Dir einen, der Dich mag, wie Du bist!

Der Steirer hilft gerne :)

lg
Steirerbua

:mrgreen:

Worauf er hinaus will:

Wenn Du für Deinen Freund die "Traumfrau" bist, dann soll er
dankbar sein, daß er Dich gefunden hat (das passiert nämlich ncht
übertrieben vielen), und soll nicht anfangen, an Dir herumzumodeln.
Das endet sonst nämlich in "Träume sind Schäume".
Aber für Dich !

Der Steirer hilft gerne :)

lg
Steirerbua

Ohhhh danke ihr seit alle so lieb

naja - eins gibt mir schon ein wenig zu denken - weil es könn't sich natürlich auch so entwickeln:

heute bist du zwar seine traumfrau, aber du wiegst ihm ein bisserl zuviel...

morgen bist du zwar seine traumfrau, aber dieses ist ihm auch nicht so ganz recht...

und übermorgen bist du zwar seine traumfrau, aber jenes passt ihm eigentlich auch nicht so ganz...

undsoweiterundsofort.

Oja ich weis worauf du hinauswillst und genau das ist genauso mein bedenken .... denn selbst wenn ich abnehme werde ich nie diesen perfektenkörper haben denn er sich vorstellt :mauer:

Oja ich weis worauf du hinauswillst und genau das ist genauso mein bedenken .... denn selbst wenn ich abnehme werde ich nie diesen perfektenkörper haben denn er sich vorstellt :mauer:

Dann nimm nur Dir zuliebe ab und nicht wegen jemand anderen.... dann behältst Du Deine Ausstrahlung und es werden neue, andere kommen, mit denen Du auch Spass haben kannst....

EDIT 21h10: Heading off for sports to loose weight now = hau mich genaut ab jetzt freiwillig und FÜR MICH ins Fitnesscenter

ich bin definitiv für abnehmen - nicht um den typen zu bekommen sondern, weil übergewicht ungesund ist und man als schlanker mensch nun mal mehr anerkennung bekommt, was dem ego guttut (sollte nicht so sein, ist aber so)

was mich irgendwie stört - er schläft bei dir, du bei ihm (ihr miteinander?), dh zuhause hat er kein problem mit deinen pfunden! Mir kommts so vor, als würde er keine beziehung wollen, weil er sich in der öffentlichkeit genieren würde. :mauer:
ich habs nicht einmal erlebt, dass freunde (und auch freundinnen) gemeint haben, sie hätten eine kennengelernt, die wirklich lieb wäre, die wäre aber zu dick, zu hässlich, zu gross,... und man selbst würde im freundeskreis nur verarscht werden, deswegen fängt man(n) nix mit ihr an (ewig kann und will man die neue ja nicht verstecken)

ich finds scheisse, klingt mir aber in deinem fall so ähnlich

Ohhhh danke ihr seit alle so lieb

:mrgreen: Sind das die Antworten, die Du hören wolltest? ;)

So ist´s einfacher, oder? So brauch man nicht gegen den eigenen inneren Schweinehund anzutreten und kann sagen "Er hat mich halt nicht verdient, weil..."
So ist es eine Frage der fehlenden Toleranz eines Anderen und nicht der fehlenden Willenskraft seiner selbst

Sagt Euch übrigens der Begriff der suggestiven Fragestellung etwas?;) :mrgreen:

genau das ist es!

und wenn du dich selbst nicht ganz so magst oder wohl in deiner haut fühlst, dann schau, dass ein paar kilo verschwinden.

mir kommt die geschichte nämlich ein bissl so vor wie die vom hässlichen entlein, das sich (gefälligst!) zum schönen schwan entwickeln soll und dann (und nur dann) kommt er, der märchenprinz.
(ich weiss schon, dass die geschichte von h.c. andersen ein wenig anders geht.)

ich bin definitiv für abnehmen - nicht um den typen zu bekommen sondern, weil übergewicht ungesund ist und man als schlanker mensch nun mal mehr anerkennung bekommt, was dem ego guttut (sollte nicht so sein, ist aber so)

was mich irgendwie stört - er schläft bei dir, du bei ihm (ihr miteinander?), dh zuhause hat er kein problem mit deinen pfunden! Mir kommts so vor, als würde er keine beziehung wollen, weil er sich in der öffentlichkeit genieren würde. :mauer:
ich habs nicht einmal erlebt, dass freunde (und auch freundinnen) gemeint haben, sie hätten eine kennengelernt, die wirklich lieb wäre, die wäre aber zu dick, zu hässlich, zu gross,... und man selbst würde im freundeskreis nur verarscht werden, deswegen fängt man(n) nix mit ihr an (ewig kann und will man die neue ja nicht verstecken)

ich finds scheisse, klingt mir aber in deinem fall so ähnlich

Ähmm sorry es ist rein sexuell nichts zwischen uns passiert und wir gehen auch oft fort also es nicht so das er sich geniert für mich

aso, na dann hab ich das falsch verstanden, tschuldigung

die grundtenor bleibt aber ohnehin erhalten - nimm für dich ab, wenn du nicht willst, dann lass es

also alles in allem habe ich jetzt schon 30 kilo abgenommen und das seit mai also wenn dann nehme ich sowieso nur für mich ab. Aber ich denke das ich ihn vergessen sollte für eine Partnerschaft und ihn einfach als freund akzeptieren .... denn wie gesagt wer weis was ihm nicht passt wenn ich schlank bin ;o)

also alles in allem habe ich jetzt schon 30 kilo abgenommen und das seit mai also wenn dann nehme ich sowieso nur für mich ab. Aber ich denke das ich ihn vergessen sollte für eine Partnerschaft und ihn einfach als freund akzeptieren .... denn wie gesagt wer weis was ihm nicht passt wenn ich schlank bin ;o)

eben :daumen: :daumen: und ne gute Freundschaft is doch auch ne ganze Menge wert - vielleicht stört ihn irgendwann dein Gewicht auch nimmer und es wird noch was.
Aber nix is ätzender als ein Mann der ständig am Gewicht seiner Freundin rumnörgelt. Ich hatte da auch mal einen (aber nicht lang *gg*)

LG

Und Respekt für die 30kg

eben :daumen: :daumen: und ne gute Freundschaft is doch auch ne ganze Menge wert - vielleicht stört ihn irgendwann dein Gewicht auch nimmer und es wird noch was.
Aber nix is ätzender als ein Mann der ständig am Gewicht seiner Freundin rumnörgelt. Ich hatte da auch mal einen (aber nicht lang *gg*)

LG

Und Respekt für die 30kg

Danke ;o) und ich muss sagen ich hatte schon schönere männer im Bett als ihm also was solls ;)

Zurück
Oben