D
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo
Ich habe da mal eine Frage
. Ich lernte im August über ein Forum einen sehr netten Typen kennen . Wir verstehen uns wirklich wunderbar , wir können reden ,lachen , viel blödsinn miteinander machen . Er meinte das ich seine Traumfrau wäre vom denken , reden, humor, verständniss und sexuellen Phantasien, er meint auch das ich ein absolut hübsches Gesicht habe und eine ausstrahlung die er noch nie bei einen Menschen erlebt hat nur es stört ihn mein Übergewicht .
Er nennt mich Baby in jeden Mail in jeder SMS er freut sich über jedes Treffen was wir haben . Er schläft ab und zu bei mir und ich bei ihm .
Wie seht ihr das lohnt es sich , sich zu verändern nur um diesen Typ zu bekommen . Denn menschlich bin ich ja die selbe Person ? Oder sollte ich es einfach als freundschaft akzeptieren und mir selbst sagen wenn er mich so nicht will wie ich bin dann hat er mich sowieso nicht verdient .
Lg Das Girl
Ich habe da mal eine Frage
Er nennt mich Baby in jeden Mail in jeder SMS er freut sich über jedes Treffen was wir haben . Er schläft ab und zu bei mir und ich bei ihm .
Wie seht ihr das lohnt es sich , sich zu verändern nur um diesen Typ zu bekommen . Denn menschlich bin ich ja die selbe Person ? Oder sollte ich es einfach als freundschaft akzeptieren und mir selbst sagen wenn er mich so nicht will wie ich bin dann hat er mich sowieso nicht verdient .
Lg Das Girl