Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe dich nicht gerügt, sondern deinen Beitrag als klischeehaft empfunden. Ebenso finde ich deine Annahme problematisch, dass bestimmte Berufe automatisch mit bestimmten Eigenschaften einhergehen.
Status kann vieles bedeuten. Ich denke jedoch, dass eine gewisse öffentliche Bekanntheit, gepaart mit der wahrscheinlichen Möglichkeit, über viel Geld zu verfügen dazu führen kann, dass die eine oder andere junge Dame grosszügig über den Altersunterschied zu ihrem Partner hinwegsieht.
Du bekommst nicht deshalb Gegenwind, weil du sie nicht attraktiv findest, sondern weil du sie Sinngemäß als dumm darstellst. Da kannst du noch so oft schreiben "SO habe ich das nicht geschrieben".
Ich war 30, als ich meinen Mann kennengelernt habe, er war 60, er hat mich beeindruckt weil er viel zu erzählen hatte, viel erreicht hat in seinem Leben, er unglaublichen Ehrgeiz hat, weil er sich in mehreren Organisationen freiwillig engagiert und dort auch Führungskraft ist, weil ich mich Stundenlang mit ihm unterhalten konnte (und auch immer noch kann , weil er neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen ist und er immer neugierig bleibt und weil er ein sehr erfolgreicher Mensch ist.
Den Flug bei Ryanair konnte ich mit 18 schon alleine bezahlen.
Du bekommst nicht deshalb Gegenwind, weil du sie nicht attraktiv findest, sondern weil du sie Sinngemäß als dumm darstellst. Da kannst du noch so oft schreiben "SO habe ich das nicht geschrieben".
mehr als zu schreiben, dass ihr oder du das falsch interpretiert habt, kann ich leider nicht.
Ich lebe in einer Adlademikerbubble. Mit 30 werden die meisten schön langsam mit dem PhD fertig. Natürlich sind da sehr schlaue dabei (eigentlich sind es alle), aber als Frauen interessieren sie mich erst, wenn sie danach etwas erreicht haben.
Die Frauen in meinem Umfeld in dem Alter sind einfach in einer anderen Lebensphase. Ich kann damit Nix anfangen; ich tu mir auch schwer ein Gespräch in eine richtig zu führen, die zu dem Thema dieses Threads führen würde - selbst wenn eine optisch attraktiv aussehen würde (was selten ist).
Aber vielleicht wenn ich mal wo eine Handwerkerin treffe. Wer weiß schon, was das Leben bringt