Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darum geht’s mir nicht und ich schaukel mich auch nicht hoch.
Ich beschreibe einfach ein Gefühl, das viele Menschen kennen. Wenn du das für dich anders empfindest, ist das völlig okay – aber deswegen ist es nicht weniger real für andere.
Und da es dir offensichtlich nicht um den Austausch, sondern eher ums Abwerten geht, steige ich an dieser Stelle aus.
Jep, kenn ich. Ich spüre auch immer die starrenden Blicke der Frauen wenn wir durch die Stadt spazieren.
So auf die Art - "der muss echt gut sein dass er so a fesche junge Freundin hat".
Ich liebe solchen theoretischen Fragen. Würde ich eine junge Frau dieser Altersgruppe vögeln? Sicher. Werde ich eine Frau dieser Altersgruppe vögeln? Mit einiger Sicherheit nicht. Meine Frau ist nämlich bereits über 30. Sollte es sich aber ergeben, dass sich eine so junge Frau bei uns meldet, dann werde ich hier davon berichten.
Wenn man im Fitnessstudio gemütlich am Ergometer kurbelt, dann kommt so ein Kücken und platziert sich mit dem Arsch voraus vor einem und macht ihre Übungen am Boden, zeigt dabei dass man keinen BH braucht wenn man ein lockeres T-Shirt trägt, dann denkt man auch mit 58 nicht als erstes daran ob die wohl gut kochen kann. Darüber hinaus geht’s zumindest bei mir nicht, ich kann selbst mit der Gedankenwelt meiner Tochter nix anfangen.
Auf der vorigen Seite hast du noch geschrieben, man kann nicht vernünftig mit jungen Frauen reden bzw du wüsstest nicht worüber man mit ihnen reden sollte.
Das wird es sein. Ich hab tatsächlich anregend in einem erotischen Kontext gemeint und nicht intellektuell stimulierend.
Ich hab auch geschrieben, dass ich mich dabei unwohl fühle. Ich brate einfach so junge Frauen nicht gern an. Tut mir leid, bin halt so. Aber bleiben mehr für andere