Eine Frau in alle löcher gleichzeitig ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage.

Was haltet ihr generell davon wenn sich eine Frau in alle löcher gleichzeitig ficken lässt ?

Freue mich auf eure Antworten :-)

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage.

Was haltet ihr generell davon wenn sich eine Frau in alle löcher gleichzeitig ficken lässt ?

Freue mich auf eure Antworten :-)

auf jeden fall, sehr geil, am besten mehrmals hintereinander - findest du nicht auch??...:mrgreen:

Geil finde ich das zwar auch ,aber gleich mehrmals und am besten noch abwechselnd das jeder mal seinen schwanz in ein anderes Loch stecken kann, dass kann ich mir nicht vorstellen

Grundsätzlich eine erregende Vorstellung: Allerdings würden mich persönlich die Ohrwasch'l und die Nasenlöcher nicht erotisieren... :P

Aber ich denk', nur das gemeinsame Kommen brächte es wirklich... Und wie bringt man drei verschiedene Herren zu dieser Gleichzeitigkeit?

Geil finde ich das zwar auch ,aber gleich mehrmals und am besten noch abwechselnd das jeder mal seinen schwanz in ein anderes Loch stecken kann, dass kann ich mir nicht vorstellen

doch es funktioniert - empfehle dir´s mal auszuprobieren ...;)

Eine SEHR geile vorstellung!
Und natürlich sollten dann alle durchwechseln, damit jeder schwanz auch jedes loch mal ausgiebig benutzen kann :mrgreen:

habewn wir schon beim Intimen mit einem Pärchen erlebt bzw Sie genoss 2 Schwänzer in der Muschi gleichzeitig war Irre Geil - Dauerhaft suchen wir nun das passende Pärchen für was Dauerhaftes also auch PT und GV sowie Sandwich und oder auch doppelbesamung der Stuten

Zurück
Oben