eine Beziehung über erotikforum??

Mitglied #144982

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
1
meine Freundin und ich haben uns vor kurzem freundschaftlich, aber endgültig getrennt.

Mit ein Grund warum es seit längerem nicht mehr funktionierte war ihr völlig verstummter Sexualtrieb. niemals würde ich eine Beziehung aufgeben wegen Sex, auch werde ich niemals untreu sein, doc ist es super wenns im Bett auch stimmt;)

Auch häufiges darüber sprechen und auf ihre wünsche/gefühle im speziellen einzugehen brachte nichts.

Es fällt mir schwer mit Leuten denen ich nicht sehr vertraut bin gleich mal offen zu sprechen, auch kommt es bestimmt komisch wenn man jemanden frisch kennenlernt gleich mal zu fragen wie es um persönliche Bedürfnisse steht.

jetzt ist meine frage ob es Erfahrungen gibt von Leuten die ihre große Liebe über das EF gefunden haben.

Ansich bin ich ja nicht so der Fan von Internet und blinddate g´schichten, aber das generelle Interesse an Sex und Erotik wird doch bei Mitgliedern hier durchaus vorhanden sein.

Vielleicht mach ich mir gerade auch einfach zu viele Gedanken, immerhin hats in meinen vorigen Beziehungen auch immer geklappt....

Wie auch immer freue mich auch eine aufschlussreiche Diskussion;)

PS: Meine Vorlieben sind als durchaus "normal" zu bezeichnen, hätte nicht verlangt was "unzumutbar" oder dgl. gewesen wäre;)

Grias Di!

Grosse Liebe im EF???? Also ich glaube hier gibts fast nur an Sex ineressierte Menschen!

Lg

Ich denke schon das es möglich ist hier jemand kennenzulernen wo sich mehr entwickeln könnte, jedoch würde ich nicht ausgerechnet hier danach suchen. Ich lerne zb. immer gerne neue Menschen kennen, aber eben ohne mir irgendetwas zu erwarten. Das ist für mich auch Voraussetzung wenn ich jemanden kennenlerne. Wenn's zwischen zwei Menschen passt ergibt sich das ohnehin von selbst.

Aber natürlich möchte ich wenn dann auch einen Partner der meine sexuellen Vorlieben teilt. Und keinesfalls jemanden der mich zu irgendetwas überreden versucht, wie man hier so oft liest, einfach schrecklich.

Meine Vorlieben sind als durchaus "normal" zu bezeichnen, hätte nicht verlangt was "unzumutbar" oder dgl. gewesen wäre
Naja schön .... seine eigenen Vorlieben wird wohl jeder als normal bezeichnen.
Wie ist Deine Partnerin zu Deinen Vorlieben gestanden?

Mit ein Grund warum es seit längerem nicht mehr funktionierte war ihr völlig verstummter Sexualtrieb. niemals würde ich eine Beziehung aufgeben wegen Sex ....
.... und hast es letztlich doch getan. Warum dieser Sinneswandel?

Im August hast Du die Abnahme der Libido Deiner Partnerin mit der Pille in Verbindung gebracht, und dabei darauf hingewiesen, dass sie das Präparat in wenigen Tagen absetzen wird. Hast Du geglaubt, dass die hormonellen Veränderungen von einem Tag auf den anderen rückgängig zu machen sind?

Ich lerne zb. immer gerne neue Menschen kennen, aber eben ohne mir irgendetwas zu erwarten. Das ist für mich auch Voraussetzung wenn ich jemanden kennenlerne. Wenn's zwischen zwei Menschen passt ergibt sich das ohnehin von selbst.
:daumen:
Da geb ich Dir recht, was ich meinte ist, hier "danach suchen" funktioniert nicht ... Wenn es sich ergibt kann es sich hier ergeben, oder beim Fortgehen, oder im Supermarkt ... egal wo ;)

Und es beim "Suchen" schon auf das sexuelle zu beschränken .... naja :roll:

Und von "zumutbar" bei Vorlieben sprechen, davon halte ich auch nix, denn für den einen ist es absolut zumutbar sich als Beispiel anpinkeln zu lassen und für einen anderen eben nicht ... und hier klingt es so, als ob es eben nicht gepasst hat und die Schuld sowieso bei seiner Ex liegt ...

so long
erebos

@ Sweety
Gib Dir vollkommen recht,
hier nette Leute kennengelernt,
auch schon getroffen,
Problem meistens da mit Arbeit ortsgebunden,
kann zwar weg würde aber Wochenendbeziehung sein...,

@Steirerbua: wie schon beschrieben, vlt nicht nicht genau genug hab ich mich nicht von ihr getrennt, sondern wir uns, weil einfach nix mehr da war-haben uns bis zuletzt bestens verstanden-lieben uns einfach nicht mehr, oder zu wenig um weiter zu machen. Also alles andere als wegen unbefriedigendem Sexleben Schluss gemacht.
Zu dem absetzen der Pille, ist mir klar dass von heute auf morgen keine wunder passieren, jedoch fand eine Verschlechterung um mehrere 100% statt....
@erebos: wusste gar nicht dass ich mich so schlecht ausgedrückt habe. natürlich beschränke ich mich nicht nur auf das sexuelle, nur meinte ich dass es schon von Vorteil wäre wenn da eine gewiesene Offenheit bzw grundinteresse bestünde.

zu meinen Vorlieben: mich befriedigt guter "blümchensex" oder wie man das nennen mag vollkommen, anal würde mich reizen ist aber kein muss. von sämtlichen BDSM und Sekt/Kaviar Praktiken harn wir nicht einmal gesprochen, reizt mich auch kaum.

Grosse Liebe im EF???? Also ich glaube hier gibts fast nur an Sex ineressierte Menschen!

So ein Bledsinn... :roll:

Ich denk, "suchen" funktioniert eh nie, weder hier im Forum noch im RL - aber ergeben kann sich's durchaus auch hier, ich bin mit meinem Freund, den ich übers EF kennengelernt hab, mittlerweile neun Monate zusammen :)

Kann Goodie nur zustimmen - suchen halte ich für eher aussichtslos - aber finden (lassen) klappt prima ;)
Sind ja durchs EF auch schon viele Freundschaften entstanden, warum also nicht auch Beziehungen? Wenns passt, dann passts.

.... -lieben uns einfach nicht mehr, oder zu wenig um weiter zu machen. Also alles andere als wegen unbefriedigendem Sexleben Schluss gemacht.
Ahja ... na jetzt hast Du zumindest auch die Antwort darauf, warum der Sex nicht mehr geklappt hat. Weil das nicht-mehr-lieben, kommt auch nicht von heute auf morgen (Einflüsse von aussen einmal vor gelassen) :roll:

hab ich mich nicht von ihr getrennt, sondern wir uns, weil einfach nix mehr da war-haben uns bis zuletzt bestens verstanden-lieben uns einfach nicht mehr, oder zu wenig um weiter zu machen.

Das ist eben auch oft der Grund wenn einer der beiden längere Zeit keinen Sex möchte. Nur es ist eben nicht so einfach sich das einzugestehen, hab es selber erlebt. Vorallem wenn man lange zusammen war, sich möglicherweise gemeinsam etwas aufgebaut hat, dann trennt man sich eben nicht von heute auf morgen, man versucht es eben, bis es irgendwann nicht mehr geht.
Im Grunde hatte ich 4 Monate keinen Sex mit meinem Freund vor unsere Trennung, weil ich ihn eben einfach nicht mehr geliebt habe. Wir haben uns zwar so super verstanden, wie beste Freunde aber da war kein sexuelles Begehren mehr vorhanden. Ich wollte von ihm einfach nicht mehr berührt werden. Ich hatte allerdings schon Lust auf Sex aber eben nicht mit ihm, so direkt wollte ich das damals natürlich auch nicht sagen, weil ich ihn ohnehin schon genug verletzt hatte.. lange Geschichte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denken da sehr wie GGGB: Suchen klappt nicht...suchende menschen sind meist uninteressant für das andere geschlecht ...und sowas merkt man! Finden tut man am ehesten wenn man nicht danach sucht. Und wo man findet: ob auf der Uni, im EF, in der Disco oder beim Sport ist so egal, wenns passt, passts, wenn nicht, dann eben nicht.

Ich habe da durchaus positive Erfahrungen gemacht. Obs die große Liebe bis ans Ende meiner Tage gewesen währe kann ich nicht sagen, eine tolle Zeit wars aber schon.

Es kann also durchaus passieren. Genauso wie es überall passieren kann.

Der Vorteil: Hier im EF eine Frau zu finden die nur mit abgedrehtem Licht und unter der Bettdecke mit dir Sex haben will, diese Chance ist verschwindend gering! :haha:

sweety, erebos, GGGB oder die Tänzerin haben's schon erklärt. Natürlich kann man hier die große Liebe finden, wie überall anders auch, problematisch wäre es nur, sie hier zu suchen. Ich kenne sogar Leute, die sich übers EF kennengelernt und später geheiratet haben. Hinter jedem Nick steht nämlich auch ein Mensch. ;)

Nur das hier scheint mir der falsche Zugang zu sein:

zu meinen Vorlieben: mich befriedigt guter "blümchensex" oder wie man das nennen mag vollkommen, anal würde mich reizen ist aber kein muss. von sämtlichen BDSM und Sekt/Kaviar Praktiken harn wir nicht einmal gesprochen, reizt mich auch kaum.

Fehlt nur noch das "Alter und Aussehen egal" und du kommst garantiert zum Schuss... :roll:

Genießer :winke:

jetzt ist meine frage ob es Erfahrungen gibt von Leuten die ihre große Liebe über das EF gefunden haben.
Schon, ich frag mich nur, was Dir meine Erfahrungen bringen würden.

Gesucht habe ich nicht, weder hier noch "draussen".

Meinen jetzigen Partner habe ich übers EF kennengelernt, wir kannten uns erst einmal eher flüchtig. Als ich dann irgendwann mal das "Gesamtpaket" kennengelernt hab, hats bei mir eingeschlagen. Also dann nicht nur bei mir :). Und funktioniert nun schon seit über einem Jahr wunderbar.

Trotz mancher Unkenrufe damals :)

Ich denken da sehr wie GGGB: Suchen klappt nicht...suchende menschen sind meist uninteressant für das andere geschlecht ..

Warum du se denn Denken so :fragezeichen:
Was ist da anders an suchenden Menschen gegenüber nicht suchenden?
Im Prinzip wollen doch alle das gleiche,Liebe,Zärtlichkeit,Verständniss ,Respekt ,Geborgenheit usw.
Sehe da kein unterschied das suchende uninterressanter wären als nichtsuchende

Zurück
Oben