eine Beziehung über erotikforum??

man kann nie sagen wo mann die richtige trifft! kann auch im EF sein :mrgreen:
aber wie es schon erwähnt wurde sind die meisten hier auf der suche nach sex...
 
Trotz mancher Unkenrufe damals :)

:shock: "Unkenrufe" - wer macht sowas? :mrgreen:

Warum du se denn Denken so :fragezeichen:
Was ist da anders an suchenden Menschen gegenüber nicht suchenden?
Im Prinzip wollen doch alle das gleiche,Liebe,Zärtlichkeit,Verständniss ,Respekt ,Geborgenheit usw.
Sehe da kein unterschied das suchende uninterressanter wären als nichtsuchende
Nicht ganz unrichtig. Wenn jemand nicht (freiwillig) überzeugter Single ist, könnte man ihn durchaus schon als "suchend" einstufen. Individuell ist sicher die Intensität des Wunsches, wie auch die Erwartungshaltung. Wenn nun jemand nichts aktiv tut um einen Partner zu finden, sich aber einen wünscht, dann könnten wir streiten, ob er nicht auch als passiv suchend eingestuft werden könnte.

Grundsätzlich ist es eine Saches des Zufalls, von manchen liebevoll auch Schicksaal genannt... ;)

Was schon passieren kann, dass jemand der aktiv und intensiv sucht, sich für eine gewisse Zielgruppe des anderen Geschlechts dadurch weniger interessant macht. Auch hier sind sicherlich nicht alle Menschen gleich...
 
Was schon passieren kann, dass jemand der aktiv und intensiv sucht, sich für eine gewisse Zielgruppe des anderen Geschlechts dadurch weniger interessant macht. Auch hier sind sicherlich nicht alle Menschen gleich...


meinereiner hat immer nur dann gefunden wenn er nicht gesucht hat.......

Suche =>> sucht ==> mühsam............ kommt Zeit kommt........... hmmmm
 
Warum du se denn Denken so :fragezeichen:
Was ist da anders an suchenden Menschen gegenüber nicht suchenden?
Im Prinzip wollen doch alle das gleiche,Liebe,Zärtlichkeit,Verständniss ,Respekt ,Geborgenheit usw.
Sehe da kein unterschied das suchende uninterressanter wären als nichtsuchende

Nun, ich denke so da eben etliche kommunikation nonverbal abläuft, gesten und zeichen sind enorm wichtig.....man merkt viele dinge im unterbewusstsein...und so uU auch ob jemand nach wem sucht weil er einsam ist.... Und das denk ich kommt nicht so gut, denn man trifft doch genau dann wen, wenn man NICHT sucht!

Außerdem wirken gebundene angeblich sexuell attraktiver als andere :hmm:
Und es ist ja auch so dass zB ein mann der unbedingt ne frau "braucht" auch (oder nur) sex sucht...und leute die viel sex haben wirken auch attraktiver auf andere....

Ich denke auch dass man wenn man auf der suche ist eben als single unzufrieden ist, also nicht so glücklich ......und das ist wiederum kein vorteil auf jmd. ansprechend zu wirken.
 
danke für die zahlreichen antworten!

das mit dem suchen und finden lassen, hat schon was für sich. im großen und ganzen waren meine letzten Beziehungen auch Freundschaften aus denen mehr geworden sind, bzw waren es Frauen von denen ich erst gar nicht mehr wollte und umgekehrt.
 
...und so uU auch ob jemand nach wem sucht weil er einsam ist.... Und das denk ich kommt nicht so gut, denn man trifft doch genau dann wen, wenn man NICHT sucht!
Wenn zwei intensiv suchen, weil sie einsam sind, kann es auch wieder passen. In den meisten Fällen wirst du aber damit recht haben...

Außerdem wirken gebundene angeblich sexuell attraktiver als andere :hmm:
Ich sag ja, Bondage hat was :mrgreen: ...tschuldige... :undweg:

Hört man immer wieder. Ich könnte es nicht bestätigen, für mich wirken gebundene Frauen definitiv nicht attraktiver :schulterzuck:
 
:hmm: wenn ich mich recht erinnere gibts es drei forums ehen und ein forums baby :hmm:

:daumen: also ...ja zur eingangsfrage :daumen:

 
Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Ich glaube, wer sich hier in diesem Forum vergnügt und mitteilt, ist zumindest sexuell etwas aufgeschlossener als die meisten anderen Mitmenschen. Deshalb ist wohl der vordergründige Zweck hier zu sein, sexuelle Anregungen, Mitteilungen zu bekommen und eventuell auch Bekanntschaften zu schliessen, aus denen sich unter gewissen Umstanden auch mehr entwickeln kann - siehe Luxi oder GoodGirlgonebad. Und wenn ich ebenfalls das Glück hätte nette Menschen kennenzulernen, dann würde ich´s nicht ablehnen, auch mehr zu versuchen, als blossen Gedankenaustausch zu pflegen.
 
niemals würde ich eine Beziehung aufgeben wegen Sex, auch werde ich niemals untreu sein

Blöde Kombination.

Ich kennen Ehen, die super funktionieren, die beiden sich sehr lieben und viel gemeinsam machen und eine(r) hat kaum Lust auf Sex, der/die andere nascht hie und da woanders.

Aber wenn man selber viel Sex mag und mit einem Partner, den/die das nicht interessiert, das wird schwierig.

naja weie auch immer, die Leute hier sind ja eher sexbegeistert und haben sicher noch andere Interessen.
Wenn neben dem sexuellen alles andere auch noch stimmt, dann kanns sicher funktionieren, hier wen kennenzulernen für eine fixe Beziehung.
 
Wenn zwei Hört man immer wieder. Ich könnte es nicht bestätigen, für mich wirken gebundene Frauen definitiv nicht attraktiver :schulterzuck:

Ja, es ist aber auch ein kleiner Unterschied zwischen suchendem Mann und suchender Frau.
Eine suchende Frau wird sehr schnell zum Objekt der Begierde vieler suchender Männer da: suchende Frau = schnelles Frischfleisch = attraktiv, schnell zu haben.
Ein suchender Mann dagegen ist nur einer von vielen suchenden Männern die es bitter nötig haben weil sie (im Unterbewusstsein der Frau) nicht im Stande sind eine Frau für sich zu gewinnen.
Frauen denken da eben ein klein wenig anders als Männer..
 
Ja, es ist aber auch ein kleiner Unterschied zwischen suchendem Mann und suchender Frau.
Eine suchende Frau wird sehr schnell zum Objekt der Begierde vieler suchender Männer da: suchende Frau = schnelles Frischfleisch = attraktiv, schnell zu haben..

muss nicht sein....die kann Mann ja nicht erobern!
 
Ja, es ist aber auch ein kleiner Unterschied zwischen suchendem Mann und suchender Frau.
Eine suchende Frau wird sehr schnell zum Objekt der Begierde vieler suchender Männer da: suchende Frau = schnelles Frischfleisch = attraktiv, schnell zu haben.
Ein suchender Mann dagegen ist nur einer von vielen suchenden Männern die es bitter nötig haben weil sie (im Unterbewusstsein der Frau) nicht im Stande sind eine Frau für sich zu gewinnen.
Frauen denken da eben ein klein wenig anders als Männer..
Naja, eine oberflächliche Tendenz lässt sich vielleicht daraus ableiten. Den Rest halte ich für sehr individuell verschieden.

Ob jemand anziehend wirkt beruht auf so vielen Faktoren:
Mann A: Wird von vielen Frauen als überaus attrativ bezeichnet, hat einen guten Schmäh und ist aktiv auf der Suche.
Mann B: Ein ruhiger Kerl, der kaum jemand auffällt, mäßig attraktiv, nicht auf der Suche.

In diesem Beispiel würde ich meinen, dass die Wahrscheinlichkeit jemand kennen zu lernen für A größer ist. Man sollte es also nicht überbewerten.
 
muss nicht sein....die kann Mann ja nicht erobern!
suchende Frauen kann man nicht erobern?:confused:
Ich versteh den Satz nicht ganz, no offence.;)
Naja, eine oberflächliche Tendenz lässt sich vielleicht daraus ableiten. Den Rest halte ich für sehr individuell verschieden.

Ob jemand anziehend wirkt beruht auf so vielen Faktoren:
Mann A: Wird von vielen Frauen als überaus attrativ bezeichnet, hat einen guten Schmäh und ist aktiv auf der Suche.
Mann B: Ein ruhiger Kerl, der kaum jemand auffällt, mäßig attraktiv, nicht auf der Suche.

In diesem Beispiel würde ich meinen, dass die Wahrscheinlichkeit jemand kennen zu lernen für A größer ist. Man sollte es also nicht überbewerten.
Klar spielen da ethliche andere Faktoren auch eine wichtige Rolle bei der Partnersuche und ich geb dir bei deinen beiden Beispielen schon recht aber das tut nichts zur Sache. Worauf ich hinaus wollte ist das ein suchender Mann es normalerweise schwieriger hat als eine suchende Frau, eben aus dem Grund.:lehrer:
 
Zurück
Oben