Es ist jetzt ganz wichtig für Dich und auch für Ihn. Ihm das allerbeste zu wünschen und stehts bei beiden
weiter für Ihn da zu sein. Ich glaube nicht der verletzte Stolz das eigentliche Problem ist, sondern das verletzte Herz.
Wenn nach "NUR" zwei Wochen schon das Herz nachhaltig verletzt ist....

stehts bei beiden vielleicht nicht sonderlich gut um das jeweilige Selbstbewusstsein
Ich werde aber das Thema nicht beim Namen nennen, nennt mich unehrlich, aber ich will nicht, dass sein Selbstbewusstsein nachhaltig Schaden nimmt.
Ich möchte hier mit meinem Post aber niemanden verunsichern.
Dafür ist es wohl bei einigen nun schon zu spät....
Mich würde es ja auch sehr treffen, wenn mir jemand sagen würde, er könne keinen befriedigenden Sex mit mir haben, weil ich zu kleine Brüste hätte.
Dann ist aber auch dein Selbstvertrauen nicht ausgeprägt genug

oder du hast (noch) nicht die nötige "Lebenserfahrung".

Wenn ich jemandem nicht gefalle stürzt meine Welt doch nicht gleich ein.... Und um schon zu wissen das man guten Sex auf Dauer haben kann bedarf es weit mehr als sich zwei Wochen zu kennen und bloß einmal mitsammen zu schnaxeln. Selbst wenn das bombastisch gut oder schlecht gewesen wäre.
Ansichten und Weltanschauungen sind jedoch sehr verschieden,....drum wirst du mit deinem post hier wohl auch etliche verunsichert haben, auch dann wenn du es (lobenswerter Weise ) natürlich nicht wolltest und die Verunsicherten selbst es natürlich auch nicht selbst zugeben bzw. "glauben" wollten.
Ich weis das mein Körper mittlerweile in Sachen Sex nicht mehr so wie in ganz jungen Jahren "auf Knopfdruck" funktioniert, und werde trotzdem nicht damit aufhören Sex haben zu wollen. Und das man etwas was man möchte leider nicht immer in der Form bekommt, sollte man als kleines Kind eigentlich schon mal erlernt haben. Weil sonst man immer das quängelnde Kind bleiben könnte das "vorm Zuckerlregal" raunzt....

Aber Du
@Mitglied #539475 raunzt hier ja nicht, oder?
Schau bitte beim nächten mal genauer hin ob dir dein gegenüber Sympatisch genug ist. Du bist ja eine Frau, und Frauen könne das doch besser als wir Männer.
