Ein toller Mann, aber....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Einen guten Ficker findest du wesentlich leichter als jemanden der zu dir passt, in anderen Aspekten.
Ganz sicher. Nicht immer sind es die anderen Aspekte die uns stark genug anziehen um sich beziehungstechnisch auf jemanden einzulassen. Da spielen auch Erwartungshaltungen mit, die uns glauben machen, wir wären dann glücklicher oder erfolgreicher. Sexualität ist inzwischen so kommerzialisiert, da erscheint es nur logisch dass man versucht ist zu werten und messen.

Hi,

Jemand der für diese Erkenntnis mehrere dates benötigt hat aber auch ordentlich einen an der Waffel.
Körpermaße und Optik sind ja kein Geheimversteck.

manche denken aber, sie würden drüber stehen, es funktioniert aber nicht. Ich glaub nicht, dass das wer aus Boshaftigkeit tut.

LG Tom

Wenn es Dich nicht begeistert hat und Du nicht denkst, dass das schon wird, dann lass es. Aber rede ihm keine Komplexe ein

Es ist jetzt ganz wichtig für Dich und auch für Ihn. Ihm das allerbeste zu wünschen und stehts bei beiden
weiter für Ihn da zu sein. Ich glaube nicht der verletzte Stolz das eigentliche Problem ist, sondern das verletzte Herz.
Wenn nach "NUR" zwei Wochen schon das Herz nachhaltig verletzt ist....:hmm: stehts bei beiden vielleicht nicht sonderlich gut um das jeweilige Selbstbewusstsein :schulterzuck:

Ich werde aber das Thema nicht beim Namen nennen, nennt mich unehrlich, aber ich will nicht, dass sein Selbstbewusstsein nachhaltig Schaden nimmt.
Ich möchte hier mit meinem Post aber niemanden verunsichern.
Dafür ist es wohl bei einigen nun schon zu spät....
Mich würde es ja auch sehr treffen, wenn mir jemand sagen würde, er könne keinen befriedigenden Sex mit mir haben, weil ich zu kleine Brüste hätte.
Dann ist aber auch dein Selbstvertrauen nicht ausgeprägt genug :hmm: oder du hast (noch) nicht die nötige "Lebenserfahrung". :schulterzuck:
Wenn ich jemandem nicht gefalle stürzt meine Welt doch nicht gleich ein.... Und um schon zu wissen das man guten Sex auf Dauer haben kann bedarf es weit mehr als sich zwei Wochen zu kennen und bloß einmal mitsammen zu schnaxeln. Selbst wenn das bombastisch gut oder schlecht gewesen wäre.

Ansichten und Weltanschauungen sind jedoch sehr verschieden,....drum wirst du mit deinem post hier wohl auch etliche verunsichert haben, auch dann wenn du es (lobenswerter Weise ) natürlich nicht wolltest und die Verunsicherten selbst es natürlich auch nicht selbst zugeben bzw. "glauben" wollten. ;)

Ich weis das mein Körper mittlerweile in Sachen Sex nicht mehr so wie in ganz jungen Jahren "auf Knopfdruck" funktioniert, und werde trotzdem nicht damit aufhören Sex haben zu wollen. Und das man etwas was man möchte leider nicht immer in der Form bekommt, sollte man als kleines Kind eigentlich schon mal erlernt haben. Weil sonst man immer das quängelnde Kind bleiben könnte das "vorm Zuckerlregal" raunzt....;)
Aber Du @Mitglied #539475 raunzt hier ja nicht, oder?
Schau bitte beim nächten mal genauer hin ob dir dein gegenüber Sympatisch genug ist. Du bist ja eine Frau, und Frauen könne das doch besser als wir Männer. ;)

ist es ja nicht. sie hat bereits gesagt, dass sie es dabei belassen wird, und ihm nen korb verpassen wird.
Nun nicht jede Verliebtheit endet in einer Beziehung. Also was soll es.
Wenn es nicht zusammen passt, was soll es. Wenn Andere auch über Ihre Fehlversuche berichten würden.
kämen wir aus dem Tippen nicht mehr heraus.

Nun nicht jede Verliebtheit endet in einer Beziehung. Also was soll es.
Wenn es nicht zusammen passt, was soll es. Wenn Andere auch über Ihre Fehlversuche berichten würden.
kämen wir aus dem Tippen nicht mehr heraus.
Zum Glück ( zum ersten Teil)
Ich denke sie hat einfach nur ihre Erfahrung geschildert. Und es passt eben nicht jeder Topf auf jeden Deckel auch wenn der Inhalt schmeckt.

Also ich höre lieber ein "es passt nicht" als ein "du hast echt dicke Beine und einen fetten Arsch, das find ich hässlich".... obwohl ich Zweiteres auch verstehen kann, denn ich hab nunmal sehr dicke Beine und einen dicken Arsch und das findet eben nicht jeder schön und es ist auch ok wenn das so ist, aber kränken würde mich das trotzdem es so gesagt zu bekommen.
So ein gutes Selbstbewusstsein kann man nicht haben, dass das einfach an einem vorbeigeht.
Aber das sieht man wohl ganz genau auch schon vor dem ersten Mal...im Gegensatz zum „zu kleinen“ Schwanz.

heast. nach 2 Wochen? schmeisst du dein Herz den Menschen immer so schnell hinterher?
Ich "hea" nicht! Und 2 Wochen - nun ja, manche meinen, es wäre zu kurz für eine sinnvolle Entscheidung. Das kann man ja akzeptieren, denn manche warten auch ihr ganzes Leben. Worauf? Etwa, dass sich die "lange Leitung" von selbst verkürzte???
Die Gedanken sind überflüssig, weil die TE in Wahrheit ihre Entscheidung schon getroffen hat.

Zurück
Oben