Ein Tag lang Sex als das andere Geschlecht..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich würd oben ohne laufen gehn. hach, das muss herrlich sein wenn da nix wackelt. :rolleyes:
schaun, ob man wirklich so breitbeinig dasitzen muss.
masturbieren und sex haben.

Ich glaub das Trampolin springen hätt definitiv was :winner::hurra:

Und sonst ...tja mal die Rollen tauschen hätt schon was ...würde man manche Sachen vielleicht besser verstehen :hmm:

Guten Thema, und mein Mann hat mich auch unlängst gefragt wenn ich einen Schwanz hätte. Meine Antwort : Ich würde ficken gehen LACH !

Echt schwierig....die Frage ist, ob mich männer in dem fall dann plötzlich reizen würden oder nicht. ich glaub aber eher ich würde mehr mich selbstbefriedigen und den eigenen körper erforschen, um zu sehen, was sich so tut im kopf und im körper......das wäre denke ich das spannendste, das unbekannte zu erforschen.

Ich fände es toll, einen Tag mal ein Mann zu sein, wäre interessant zu wissen wie sich Sex für "ihn" anfühlt!

Ich würde erst versuchen, mir selbst einen zu blasen
hehe

ansonsten: Popeln und Popel begutachten, hemmungslos furzen , rülpsen, am Sack kratzen, in den Schnee pissen oder gerne auch auf die WC-Brille.

Natürlich nur in Gesellschaft von Frauen, um deren hilflose Schweigsamkeit oder aber hysterischen Ausbrüche zu erleben.

Also ich würde den ganzen Tag mein Teil wie einen Propeller rotieren lassen, durch die Gegend laufen und dabei rufen: "Ich hab ihn nicht mehr unter Kontrolle!"
:rofl:

Also ich würde den ganzen Tag mein Teil wie einen Propeller rotieren lassen,

jaaaaa....und würd obendrein alle Frauen mit irrem Blick anschauen und sagen: "Sooooooooooo, nen großen hast noch nie gehabt, ich hab nämlich den größten, längsten, dicksten....einfach unique!"

egal, wie klein oder groß er wirklich ist.

:unterwuerfig:vermutlich hätte ich aufgrund des Schocks Migräne und würde nicht einen Deut an Sex denken. Und dann wäre der Tag auch schon vorbei. :verwirrt:

Zurück
Oben