Ein Tag lang Sex als das andere Geschlecht..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe lange mit dem Frau sein gehadert, mittlerweile bin ich es aber so gerne, dass ich nicht wüsste was ich als Mann machen würde.

Am ehesten ähnlich wie @Mitglied #85973 ...Sachen die mir als Frau verwehrt bleiben.

Was würdet ihr machen, wenn ihr einen Tag lang Sex als das andere Geschlecht haben könntet?

Ich würde erst versuchen, mir selbst einen zu blasen und dann in eine Schwulensauna wie das Kaiserbründl zu gehen :lalala:
Untertags muss ich mir noch überlegen. Fix für den Abend wäre ein Besuch im Swingerclub. Und dort dann alle Solomänner abblitzen lassen :p

Was würdet ihr machen, wenn ihr einen Tag lang Sex als das andere Geschlecht haben könntet?

Ich würde erst versuchen, mir selbst einen zu blasen und dann in eine Schwulensauna wie das Kaiserbründl zu gehen :lalala:

Wieder ein sehr schönes Thema, aber ...

... wie soll ich in 24 Stunden jemand zum koitieren finden? Geht ein Jahr auch? Oder wenigstens Sechs Monate.

Angenommen ich weiß, dass es nur dieser eine Tag ist:

Würde wahrscheinlich zuerst meinen Körper bewundern, mich anfassen um zu sehen wie ich reagiere. Dann mir ein paar Toys besorgen um zu sehen wie sich das anfühlt und es mir besorgen. Das meiste davon Bildlich festhalten für später. Und wenn ich die Gelegenheit habe mir einen Kerl suchen und ihn flachlegen.

Wie ist das wenn ich schwanger werden sollte und mich dann zurück verwandel? Habe ich vielleicht das Pech genau an diesem Tag meine Regel zu haben? :cry:

Mich im EF als BudspencertypIN registrieren und endlich alle meine bislang aufgesparten weiblichen Kommentare absetzen, denen es bislang nicht vergönnt war, von euren Augen gelesen zu werden :cool:

Zurück
Oben