- Reaktionen
- 13.633
- Checks
- 1
Also keineWarum willst in eine schwulen Sauna?
Ich würde jede Frau vögeln, die mir unterkommt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also keineWarum willst in eine schwulen Sauna?
Ich würde jede Frau vögeln, die mir unterkommt .
Spaßverderberin!Würd mich null reizen...ich liebe es eine Frau zu sein.
Spaßverderberin!![]()
![]()
Untertags muss ich mir noch überlegen. Fix für den Abend wäre ein Besuch im Swingerclub. Und dort dann alle Solomänner abblitzen lassenWas würdet ihr machen, wenn ihr einen Tag lang Sex als das andere Geschlecht haben könntet?
Ich würde erst versuchen, mir selbst einen zu blasen und dann in eine Schwulensauna wie das Kaiserbründl zu gehen![]()
Was würdet ihr machen, wenn ihr einen Tag lang Sex als das andere Geschlecht haben könntet?
Ich würde erst versuchen, mir selbst einen zu blasen und dann in eine Schwulensauna wie das Kaiserbründl zu gehen![]()
Melde dich im Erotikforum an.....Wieder ein sehr schönes Thema, aber ...
... wie soll ich in 24 Stunden jemand zum koitieren finden? Geht ein Jahr auch? Oder wenigstens Sechs Monate.
Melde dich im Erotikforum an.....![]()
Ob da ein Jahr reicht?Melde dich im Erotikforum an.....![]()
Einparken??Ich habe lange mit dem Frau sein gehadert, mittlerweile bin ich es aber so gerne, dass ich nicht wüsste was ich als Mann machen würde.
Am ehesten ähnlich wie @Mitglied #85973 ...Sachen die mir als Frau verwehrt bleiben.
Poppen bis der Schrittmacher knalltWas würdet ihr machen, wenn ihr einen Tag lang Sex als das andere Geschlecht haben könntet?
Ich würde erst versuchen, mir selbst einen zu blasen
Pffffffffffff ....dafür brauch ich kein Mann seinEinparken??
Mich im EF als BudspencertypIN registrieren und endlich alle meine bislang aufgesparten weiblichen Kommentare absetzen, denen es bislang nicht vergönnt war, von euren Augen gelesen zu werden![]()
Das hat leicht schizophrene TendenzenWarum meldest du dich nicht einfach als "Paar" an? Dann kannst "switchen".![]()

Das hat leicht schizophrene Tendenzen![]()
Zugegeben, bei manchen Textpassagen lassen deine Überlegungen schon durchaus solche Gedanken zuWäre nichts Neues Hier.![]()