Ein Tag lang Sex als das andere Geschlecht..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde mir ewig lange die Eier kratzen, und mich dann zum Gruppenwixxen treffen, damit ich bezüglich Sex nicht zu viele Anstrengungen machen muss.

und wenn es schon 1 tag lang ist,dann muss er so lang sein damit ich mir selber einen:zensiert: christinewobleibtdeineerziehung?:saufen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verstehe soweit,nur wozu werden die immer gekratzt? (schrecklichwort)....was wenn man die einmal absprüht mit essig lauge?

verstehe soweit,nur wozu werden die immer gekratzt? (schrecklichwort)....was wenn man die einmal absprüht mit essig lauge?

Weil die meisten Ladies beim Gescmack von Essiglauge eher an Putzen denken und das ist wohl nicht gerade ein aphrodisierender Gedanke ;)
Die werden auch meist nicht gekratzt, außer von sehr unhygenieschen Männern - sondern die Lage wird korrigiert ;-)

Aber da WIR nicht gerne shoppen, kaufen unsere Partnerinnen die Unterhosen zu klein bzw. waschen sie die Putzfrauen zu heiß, dann gehen sie ein und das zwickt halt ;-)

Ich würde mal als erstes grauslige Fliesenschwanzselvies machen, um das Gefühl dabei nachzuempfinden, was hier so etliche männliche Exemplare haben!
Dann damit am nächsten Tag hier ein Fakeaccount aufmachen und damit pausenlos neue
"Wie findet ihr meinen?" Threads eröffnen! Im Wechsel mit "Warum sind die Frauen hier so frigide?"
Fänd ich lustig! :hahaha::hahaha::hahaha:
:undweg:

Ich würde mal als erstes grauslige Fliesenschwanzselvies machen, um das Gefühl dabei nachzuempfinden, was hier so etliche männliche Exemplare haben!
Dann damit am nächsten Tag hier ein Fakeaccount aufmachen und damit pausenlos neue
"Wie findet ihr meinen?" Threads eröffnen! Im Wechsel mit "Warum sind die Frauen hier so frigide?"
Fänd ich lustig! :hahaha::hahaha::hahaha:
:undweg:
Aber der Gedanke daran läst Dich schon bissl feucht werden...gelle:D

Zurück
Oben