G
Gast
(Gelöschter Account)
Musst du als Frau ja auch nicht.ich würds geniessen das ich keinen bh tragen muss![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst du als Frau ja auch nicht.ich würds geniessen das ich keinen bh tragen muss![]()
Musst du als Frau ja auch nicht.![]()
ich tät den ganzen Tag die Beine breit haben und Schampus schlürfenWas würdet ihr machen, wenn ihr einen Tag lang Sex als das andere Geschlecht haben könntet?
Und ich tät mit ner Bierflasche in der Hand im Regen am Strassenstrich stehen.ich tät den ganzen Tag die Beine breit haben und Schampus schlürfen![]()
hast jetzt doch gewechseltUnd ich tät mit ner Bierflasche in der Hand im Regen am Strassenstrich stehen.![]()
Was würdet ihr machen, wenn ihr einen Tag lang Sex als das andere Geschlecht haben könntet?
Ich würde erst versuchen, mir selbst einen zu blasen und dann in eine Schwulensauna wie das Kaiserbründl zu gehen![]()

Ich wär den ganzen Tag damit beschäftigt, die Situation meiner Frau zu erklärenWas würdet ihr machen, wenn ihr einen Tag lang Sex als das andere Geschlecht haben könntet?
Ich wär den ganzen Tag damit beschäftigt, die Situation meiner Frau zu erklären![]()
Nix da auswärts!!Anrufen und versuchen dabei die Stimme tiefer zu kriegen: "Du ich kann heute nicht heim, weil..." und irgendwas Plausibles erfinden. So einen tag sollte man sich doch ned durch Debattieren verschwenden lassen!![]()

Dann kann sie dir alles beibringen, was sie kann. Und dir die Spielzeuglade öffnen... Aber vermutlich wird sie einen dann auch all die Dinge machen lassen, die für Frauen unangenehm sind: "So, jetzt weißt du mal, wie das ist, den ganzen Tag mit sowas herumlaufen zu müssen!"Nix da auswärts!!
Ich bin so scharf auf meine Frau, ich würde natürlich versuchen, sie zu verführen![]()
denk drann...bald gibts Bodenfrostich würds geniessen das ich keinen bh tragen muss![]()

kein bedarf - bin zufriedenWas würdet ihr machen, wenn ihr einen Tag lang Sex als das andere Geschlecht haben könntet?

denk drann...bald gibts Bodenfrost![]()