Ein Tag lang Sex als das andere Geschlecht..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
(m) Also was sonst sollte man machen, wenn man nur 1 Tag die Möglichkeit hat, eine Frau zu sein, als das Offensichtliche? Sich Brüste und Muschi lecken lassen, sich alle möglichen Toys einführen und genießen und sich von ein paar Männern ficken lassen.

Anrufen und versuchen dabei die Stimme tiefer zu kriegen: "Du ich kann heute nicht heim, weil..." und irgendwas Plausibles erfinden. So einen tag sollte man sich doch ned durch Debattieren verschwenden lassen! o_O
Nix da auswärts!!
Ich bin so scharf auf meine Frau, ich würde natürlich versuchen, sie zu verführen:lecken:

Nix da auswärts!!
Ich bin so scharf auf meine Frau, ich würde natürlich versuchen, sie zu verführen:lecken:
Dann kann sie dir alles beibringen, was sie kann. Und dir die Spielzeuglade öffnen... Aber vermutlich wird sie einen dann auch all die Dinge machen lassen, die für Frauen unangenehm sind: "So, jetzt weißt du mal, wie das ist, den ganzen Tag mit sowas herumlaufen zu müssen!"

zuerst würd ich shoppen gehen. Geile Schuhe, sexy Dessous und kurze enge Kleidung und dann 2 Typen suchen die mich vernaschen :)

Das versuch ich jetz virtuell schon ein Jahr, Männer sind für uns Frauen zu komplex um sie zu verstehen.

Sex als Mann? Wozu?
Anstrengen für einen O der 10x kürzer ist als meiner? Danke nein.

Zurück
Oben