Ein Ständer ohne zu fingern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Also mal ehrlich Leute,ist das bei Euch genauso ?
Ich bin jetzt 55 Jahre,und mußte feststellen,daß ich so mit etwa 50 Jahren nur noch einen richtig harten Schwanz bekam,wenn ich ,oder jemand anderes daran herumfingerte.
Vorher bekam ich automatisch einen Ständer,wenn ich was geiles sah.Dann konnte man zusehen,wie das Ding hart wurde.Das ist leider vorbei.
Nicht daß ich keinen mehr hochbekäme,aber eben nicht nur vom Sehen.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Hoffe auf viele Antworten!
Ciao

Sei doch froh! Unkontrollierte Ständer sind doch eher peinlich in gewissen Situationen.

Hallo ihr :)

Bin völlig neu hier, sollte mich ja mal vorstellen, aber mache ich später.

Bin jetzt 26 und mir gehts so wie du beschrieben hast -> kann also dabei zusehn wie's passiert, oft unfreiwillig, was nicht gerade toll ist in der Sauna et.c.

LG, Maxalan

Bin im gleichen Alter - gleiche Symptomatik.
Am Morgen wird ER recht verläßlich noch von selbst steif, ansonsten braucht's manuelle Stimulation. Mal mehr, mal weniger.

Hat aber auch Vorteile ;-)

Ich find unkontrollierte Ständer super... :mrgreen:

Da weiss frau wenigst gleich, ob ihm gefällt, was er sieht! :hurra:

Sei doch froh! Unkontrollierte Ständer sind doch eher peinlich in gewissen Situationen.

:daumen:

stimmt, und das ist halt der lauf der dinge umso älter man(n) wird umso weniger erregt einen nur das hinschauen

Ich werde heuer 52, aber nur vom hinschaun allein:nono: das war aber schon ab meinem 30ten so, habe mich immer soweit unter Kontrolle, das es nicht irgendwo einfach so peinlich wird.
Da muss ich schon wollen, und das Kopfkino dazu schalten.
Aber manuelle Stimulation brauche ich nicht, geht auch so noch.

Ich find unkontrollierte Ständer super... :mrgreen:

Da weiss frau wenigst gleich, ob ihm gefällt, was er sieht! :hurra:

genau :daumen: is doch das tollste Kompliment für uns Frauen...besonders wenn man nicht viel macht und er regt sich schon herrlich!!! :mrgreen:

@vorhaut
hab momentan auch a bissl einen älteren Herrn 8-) und bei dem is es auch nicht so einfach, wie mit seinen jüngeren Vorgängern, aber das ist doch nicht schlimm :bussal: komischerweise bekommt er immer einen Steifen, wenn ich mit ihm telefoniere oder schweinische emails schicke :hmm: :mrgreen: :hurra:

Wie siehst bei dir mit Kopfkino aus? Reicht es nicht aus sich etwas geiles vorzustellen?

genau :daumen: is doch das tollste Kompliment für uns Frauen...besonders wenn man nicht viel macht und er regt sich schon herrlich!!! :mrgreen:

Na, eh! Wie mir doch des öfteren passiert... da braucht es von meiner Freundin echt nur ein Blick oder sie hat grad eine Haltung, die mein Kopfkino einschaltet... tja... schon vorbei.

Und das in der Öffentlichkeit bei einer Hose, die nichts verstecken kann... da bleibst dann gerne sitzen. ;-)

Und das in der Öffentlichkeit bei einer Hose, die nichts verstecken kann... da bleibst dann gerne sitzen. ;-)

och wieso? dann wirds doch erst richtig lustig :mrgreen: oder nebeneinander hermaschieren und dem Herrn dann überraschend und bestimmt in den Schritt fassen is auch nett :haha:

och wieso? dann wirds doch erst richtig lustig :mrgreen: oder nebeneinander hermaschieren und dem Herrn dann überraschend und bestimmt in den Schritt fassen is auch nett :haha:

Hmm... wär interessante Art damit umzugehen... berührt das andere, die den Ständer in der Hose natürlich auch sehen, nicht irgendwie so, dass es durchaus auch negative Reaktionen gibt? Also, unter dezent und unaufdringlich lässt sich sowas ja nimma abhandeln... :haha:

Zurück
Oben