F
Gast
(Gelöschter Account)
Lieb genug?
umgekehrt wärs mir fast lieber

aber das ist im zweifelsfall auch in ordnung
dann mach ich mich mal auf die suche

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieb genug?

umgekehrt wärs mir fast lieber
aber das ist im zweifelsfall auch in ordnung
dann mach ich mich mal auf die suche![]()

Ich bin flexibel, wie wärs mit zuerst das eine und dann das andere?
![]()

für solche schandtaten bin ich immer zu haben
edith hat mir geflüstert, dass man das ja ausserdem auch zugleich machen kann *g*
wie gefällt dir die neue schildkröte? is zwar nicht mehr die gleiche, aber jetz is sie rosa, und süß is die auch :-D

tja, dann hab ich ja glück - ich kann meinen net kontrolliern, wenn ich eine anturnende frau seh... da krieg ich gleich einen ständer.. oder er zuckt zumindest.. und wird dicker.. und schon hat mann ein problem.. *gg*Ich find unkontrollierte Ständer super...
Da weiss frau wenigst gleich, ob ihm gefällt, was er sieht!![]()
Ich find unkontrollierte Ständer super...
Da weiss frau wenigst gleich, ob ihm gefällt, was er sieht!![]()
zu jeder zeit an jedem ort ????
na dann bist du ja auch sicher bereit .... unkontrolliert für abhilfe zu sorgen... sozusagen zu jeder zeit an jedem ort !!!!![]()

hach, es ist so ein wundervolles gefühl, wennst deinem gegenüber gaaaanz tief in die augen siehst ... ohne worte zu vergeuden ... und man in seinem gesicht förmlich merkt, dass sich unten etwas regt!!!![]()
einfach nur traumhaft!!!![]()
Ich sag jetzt nix.
![]()

ach, mich würd deine meinung schon interessieren !!![]()

oder in der ubahn bei gedränge gaaaaanz unauffällig den po dran reiben fg. funzte bis jetz immer!!!Naja, ich weiss net, ob das zum Beispiel in der Strassenbahn so gut ankommen würd...
Ausserdem waren ja die Ständer das Thema und net die Abhilfe
EDIT: Im Kaffeehaus wär des super, dann muss i mei Handtasche net immer am Boden stellen.![]()
oder in der ubahn bei gedränge gaaaaanz unauffällig den po dran reiben fg. funzte bis jetz immer!!!
ein kleiner schlaffer Pimmel ohne daß ihn sein Besitzer auch nur irendwie berührte,sich langsam erhob,immer dicker,länger und härter wurde,um schließlich voll errigiert ,aufrecht stehend in hohem Bogen abzuspritzen.Keiner hatte ihn angegriffen.Da war ich voller Neid erblaßt.Aber es geht schon wieder Ciao
hach, es ist so ein wundervolles gefühl, wennst deinem gegenüber gaaaanz tief in die augen siehst ... ohne worte zu vergeuden ... und man in seinem gesicht förmlich merkt, dass sich unten etwas regt!!!![]()

gell? hihihi hrhrIch LIEBE es, das mach i total gern![]()
Du hast dich vertippt![]()
![]()
Ich sag jetzt nix.
![]()
oder in der ubahn bei gedränge gaaaaanz unauffällig den po dran reiben fg. funzte bis jetz immer!!!
Ich LIEBE es, das mach i total gern![]()
Also bei dem ober dir könnte das ins Auge gehn![]()
Schau mir in die Augen Kleiner. Du wirst gänzlich neue Einblicke gewinnen.![]()
Und Dinge in deiner Sexualität entdecken, die du bist jetzt verdrängt hast.
![]()