Ein Ständer ohne zu fingern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin flexibel, wie wärs mit zuerst das eine und dann das andere?
:hurra::hurra::hurra:

für solche schandtaten bin ich immer zu haben :bussal:

edith hat mir geflüstert, dass man das ja ausserdem auch zugleich machen kann *g*
wie gefällt dir die neue schildkröte? is zwar nicht mehr die gleiche, aber jetz is sie rosa, und süß is die auch :-D

für solche schandtaten bin ich immer zu haben :bussal:

edith hat mir geflüstert, dass man das ja ausserdem auch zugleich machen kann *g*
wie gefällt dir die neue schildkröte? is zwar nicht mehr die gleiche, aber jetz is sie rosa, und süß is die auch :-D

Naja, ist schon ganz putzig, aber ich wollt ja genau die Andere haben, nur eben in rosa... :haha:

Ne, hör schon auf zu keppeln, vielen Dank, dass du dir für mich die Mühe gemacht hast.

:bussal::zweisam::bussal:

Ps: 69 is doch ne schöne Zahl! :mrgreen:

Pps: Wir verwässern... :oops:

Ich find unkontrollierte Ständer super... :mrgreen:

Da weiss frau wenigst gleich, ob ihm gefällt, was er sieht! :hurra:
tja, dann hab ich ja glück - ich kann meinen net kontrolliern, wenn ich eine anturnende frau seh... da krieg ich gleich einen ständer.. oder er zuckt zumindest.. und wird dicker.. und schon hat mann ein problem.. *gg*

Ich find unkontrollierte Ständer super... :mrgreen:
Da weiss frau wenigst gleich, ob ihm gefällt, was er sieht! :hurra:

zu jeder zeit an jedem ort ???? :shock::shock:
na dann bist du ja auch sicher bereit .... unkontrolliert für abhilfe zu sorgen... sozusagen zu jeder zeit an jedem ort !!!! :mrgreen:

zu jeder zeit an jedem ort ???? :shock::shock:
na dann bist du ja auch sicher bereit .... unkontrolliert für abhilfe zu sorgen... sozusagen zu jeder zeit an jedem ort !!!! :mrgreen:

Naja, ich weiss net, ob das zum Beispiel in der Strassenbahn so gut ankommen würd... :hahaha:

Ausserdem waren ja die Ständer das Thema und net die Abhilfe :hahaha:

EDIT: Im Kaffeehaus wär des super, dann muss i mei Handtasche net immer am Boden stellen. :hahaha:

ja natürlich,Kopfkino funktionert noch wunderbar,auch sonst steht er noch wie ne eins.Keinerlei Problem.Nur ist mir einach aufgefallen,daß die Zeit, wo das Bild einer nackten Frau einen sofortigen Rutenausschlag verursachte einfach vorbei ist.So Richtig bewußt wurde mir das erst,als ich im Net ein Video sah,in dem ein kleiner schlaffer Pimmel ohne daß ihn sein Besitzer auch nur irendwie berührte,sich langsam erhob,immer dicker,länger und härter wurde,um schließlich voll errigiert ,aufrecht stehend in hohem Bogen abzuspritzen.Keiner hatte ihn angegriffen.Da war ich voller Neid erblaßt.Aber es geht schon wieder Ciao

hach, es ist so ein wundervolles gefühl, wennst deinem gegenüber gaaaanz tief in die augen siehst ... ohne worte zu vergeuden ... und man in seinem gesicht förmlich merkt, dass sich unten etwas regt!!! 8-)
einfach nur traumhaft!!! :engel:

hach, es ist so ein wundervolles gefühl, wennst deinem gegenüber gaaaanz tief in die augen siehst ... ohne worte zu vergeuden ... und man in seinem gesicht förmlich merkt, dass sich unten etwas regt!!! 8-)

:mrgreen: Ich sag jetzt nix. :)

Naja, ich weiss net, ob das zum Beispiel in der Strassenbahn so gut ankommen würd... :hahaha:

Ausserdem waren ja die Ständer das Thema und net die Abhilfe :hahaha:

EDIT: Im Kaffeehaus wär des super, dann muss i mei Handtasche net immer am Boden stellen. :hahaha:
oder in der ubahn bei gedränge gaaaaanz unauffällig den po dran reiben fg. funzte bis jetz immer!!!

ein kleiner schlaffer Pimmel ohne daß ihn sein Besitzer auch nur irendwie berührte,sich langsam erhob,immer dicker,länger und härter wurde,um schließlich voll errigiert ,aufrecht stehend in hohem Bogen abzuspritzen.Keiner hatte ihn angegriffen.Da war ich voller Neid erblaßt.Aber es geht schon wieder Ciao

Also bei dem ober dir könnte das ins Auge gehn:haha::haha:

hallo sternderl .... und was soll sich bei unserer sie regen..... :lol:
obwohl, soooo abwegig is des ganz jo wieda nit.....
ja, schau mir in die augen kleines... mach mich heiß, mit deinem edelweiß :lol:

:mrgreen: Ich sag jetzt nix. :)

was wiederrum höchst merkwürdig ist..... :mrgreen:

oder in der ubahn bei gedränge gaaaaanz unauffällig den po dran reiben fg. funzte bis jetz immer!!!

:daumen: stimmt. angeblich sollen sogar kontrolleure mit ständern aufs kontrollieren vergessen haben......... hihi

Ich LIEBE es, das mach i total gern :mrgreen:

na dann schau ma mal, ab in die mitte ! :shock:

Also bei dem ober dir könnte das ins Auge gehn:haha::haha:

tja hier habens brillenträger eindeutig besser :lol:

Zurück
Oben