Ein Ständer ohne zu fingern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich gehe auch schon gegen die 50 und so spontan gehts auch nicht mehr. aber wenn mann sich vorher etwas einstimmt, d.h. zueinander zärtlicht ist und aufgeilt ist es kein problem.
ist schon so die reizübertragungen werden mit dem alter etwas träger, da bedarf es schon stärkerer reize, wie zb eine neue geliebte, dann funktioniert es wieder wunderbar :-)

... das sind so blaue kleine rautenförmige tabletterl ... falls dirs nächste mal in der art was angeboten wird :bussal:

:hmm: also was du alles weißt, du vertreibst diese aber nicht oder ? :mrgreen:

auweh... da kommen schlechte zeiten auf uns männer zu.
zum glück gibts die blaue pille. hoffentlich brauch ich die nicht...

warum schlechte zeiten ??? entweder gehts ohne oder wenn nicht, dann halt mit ! seits doch froh, das es solche helferleins gibt. eure damen werden es euch danken ........ ;);)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also ich selbst habe da auch unterschiedliche Erfahrungen - aber tendentiell geht's im "Alter" sicher zu mehr manueller und/oder oraler Stimulation.

Zum Thema "junge Männer" sei Madonna zitiert:

"Sie wissen zwar nicht WAS sie tun - dafür tun sie ES die ganze Nacht"

Aber auch wenn's vielleicht ein neuer Thread werden sollte - wie ist es bei den Damen eigentlich ? Wenn ich jetzt mal "feucht werden" als weibliches Pendent zur männlichen Erektion annehme.

Ändert sich was mit zunehmendem Alter wenn SIE des leicht schwitzenden Coke-Light-Mannes angesichtig wird ?

War da im Teenie-Alter Überschwemmungsgefahr im Slip und im Alter nicht so ?
Allenthalben liest man ja auch von leichterer Erregbarkeit der Frauen im Alter (was wohl auch eine Kopf- und Erfahrungsgeschichte sein könnte)

also ich selbst habe da auch unterschiedliche Erfahrungen - aber tendentiell geht's im "Alter" sicher zu mehr manueller und/oder oraler Stimulation.

Zum Thema "junge Männer" sei Madonna zitiert:

"Sie wissen zwar nicht WAS sie tun - dafür tun sie ES die ganze Nacht"

Aber auch wenn's vielleicht ein neuer Thread werden sollte - wie ist es bei den Damen eigentlich ? Wenn ich jetzt mal "feucht werden" als weibliches Pendent zur männlichen Erektion annehme.

Ändert sich was mit zunehmendem Alter wenn SIE des leicht schwitzenden Coke-Light-Mannes angesichtig wird ?

War da im Teenie-Alter Überschwemmungsgefahr im Slip und im Alter nicht so ?
Allenthalben liest man ja auch von leichterer Erregbarkeit der Frauen im Alter (was wohl auch eine Kopf- und Erfahrungsgeschichte sein könnte)

Es ist auch eine Kopf und Erfahrungsgeschichte, zumindest bei uns ist es so.
Ich werde sicher nicht bei jeder Gelegenheit, oder beim Anblick eines gutaussehenden Mannes feucht.
Wenn er String trägt schon gar nicht:mrgreen:

Nur ein Beispiel...wir schlafen immer nackt, ich lieg da mehr auf ihm als neben ihm, und nichts geschieht weder bei ihm noch bei mir, wir kuscheln einfach, und schlafen ein.
Haben wir beide Lust auf uns, kommen da eindeutige Signale, bei uns genügt ein Blick in die Augen, und es geht los.
Wir müssen dazu aber nicht nackt sein, oder nur im Bett, es ist auch vollkommen egal, wann und wo.
Und es braucht auch keine manuelle Stimulation, weder bei mir noch bei ihm, die Erregung des anderen ist wie ein Startschuß, und das Kopfkino beginnt zu laufen.
Das Alter ich werde 40 und er 52, keine Ahnung wann es beginnen wird, das manuelle Stimulation unbedingt notwendig wird, wenn wird es aber sicher kein Problem für uns werden, uns auf Touren zu bringen.

Zurück
Oben