R
Gast
(Gelöschter Account)
Tjo, blöd für mich grennt!
Ich hatte nicht damit gerecht, dass ich heut noch eine Antwort auf meinen Beitrag bekomm.![]()
unverhofft kommt oft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tjo, blöd für mich grennt!
Ich hatte nicht damit gerecht, dass ich heut noch eine Antwort auf meinen Beitrag bekomm.![]()
das finde ich nichtDu wirst dich wohl eh neu anmelden müssen, denn dieser Thread bringt dir nicht gerade die optimale Reputation.![]()
Ist mir bei nem Stammi schon passiertunverhofft kommt oft![]()
komm sprich dich aus?Ist mir bei nem Stammi schon passiert
Dazu sag ich aber..![]()
Nene, nada, nix da!komm sprich dich aus?
und wie heißt dann der neue Nick?

Ist mir bei nem Stammi schon passiert
Dazu sag ich aber..![]()
muss ich dich zwingen?Nene, nada, nix da!![]()
das finde ich nicht
bis jetzt 1100 aufrufe - offenbar lesen und posten hier vor allem frauen...

ja ja die stammis
brav das lob ich mir!![]()
Edit:muss ich dich zwingen?
Ich finde das nirgends wo am sieht wie viele AufrufeKlar. Männer lesen nur ungern, dass ihre Bildln nicht gern gesehen werden.![]()
Ich finde das nirgends wo am sieht wie viele Aufrufe

das siehst hier - in der Übersicht
Sex Talk
Gibts auch nicht (mehr).
Ist doch auch völlig blunzn ......
Ich habs auch nicht so mit dem lesen.![]()
und dann klammheimlich schnell den Beitrag ändern![]()

ähm normalerweise les ich die vorhergehenden Beiträge net nochmals nach........Schnell?
Naja, im Vergleich zu deinem lesen schon.![]()
ähm normalerweise les ich die vorhergehenden Beiträge net nochmals nach........
Salsa Rueda ist so nicht schwer zu tanzen, die vielen Figuren muss man halt (mit der Zeit) lernen.wenn ich nicht gezwungen werde zu tanzen sondern am Rand sitzen und über die Tanzenden lästern darf, paßt es![]()
war unabsichtlichOffensichtlich doch.![]()
nix daSalsa Rueda ist so nicht schwer zu tanzen, die vielen Figuren muss man halt (mit der Zeit) lernen.![]()